Und was ist jetzt mit Denise? Hat sie nun Webspace oder nicht? Da beschwert sie sich dass sie keine Antworten bekommt, aber wir bekommen hier ebenso wenig welche...
Wie ich dir eben schon im MSN ;) erklaert habe, Denise hat keinen Webspace und weiß auch nicht, wie, wo und ueberhaupt sie Bilder reinstellen kann. Das habe ich ja immer fuer sie uebernommen. Also wenn dir das wichtig ist, dass jemand Webspace hat, dann sieht es traurig fuer Denise aus.
Nein, es stimmt. Denn ich kuemmere mich ja auch um Mitglieder, die ihre Bilder nicht reinstellen koennen bzw. keinen Webspace haben. Da muss ich dir Recht geben, Kathi. :)
dann erstmal danke fuer euer Vertrauen, ab morgen werde ich mich an die arbeit machen :D nur eine kleine frage habe ich noch, muss bei mir unterm namen moderator stehen oder seht nur ihr das und ich nicht?
Hi würd mich gern ((mit Sven(terrinav) zusammen)) als Mod bewerben bei den Chinchillas.. Ich hab selber eine kl. Rasselbande von 13 Stück und bin auch gut mit Sven befreudet per mail.
Wir verstehen und gut und ich denke wir würden uns auch gut in der Chinchillaecker ergänzen.
Ich besitze seit ca. 4 Jahren Chinchillas, und ich hab im Bereich Krankheiten, Vorbeugung, Haltung, und Vergesellschaftung so einige Erfahrungen gemacht und kann mit Rat unt Tat zur Seite stehen. Falls ich mal was nicht weis, man lernt nie aus dann bin ich immer für neues Offen und ich erkundige mich ger.
wuerde mich sehr freuen wenn du hier Mod werden wuerdest . Ich kann nur fuer Steffi stimmen, mit Steffi haetten wir einen weiteren Fachmann( bzw Frau ) zum Thema Chinchillas. (Steht auch mir privat mit Rat und Tat zur Seite. Hab keine Einwände nur Fürspruch.
Steffi und Sven? Ich denke, das ist nicht machbar, da bei den Chins schon Terri ist. Im Grunde wollte Kathi ja in jedem Board jeweils 2 Modis. Aber Sven oder Steffi koennen ja auch als Nicht-Modis helfen. Aber wie gesagt, ich kenne mich bei den Chins nicht aus, also wenn Steffi Ahnung hat...
Huch uiii, loooool, na dann. Ich dachte, dass sollte eine Bewerbung fuer sie und Sven werden *looool*. Dabei ist gar nicht mehr zu frueh *auf die Uhr guck*