Am besten ist du erzählst und genauer deine Erfahrungen die du besitzt bei Rennern. Wieviel Jahre du schon die hast und so weiter, damit man weiss, dass du Erfahrungen damit hast. Lg
Ja, aber nur weil man seit einem Jahr Rennmaeuse hat, muss es nicht unbedingt gleich heißen, dass du dich 100%ig damit auskennst. Kennst du denn die haeufigsten Krankheiten, Probleme usw. und kannst diese auch mit Rat erklaeren und helfen?! Mod sein ist naemlich nicht einfach.
ich kenn mich mit der fütterung aus, mit vergesellschaftung kenn ich mich sehr gut aus, ich kann tips bei der einrichtung eines käfigs geben, kann bei der aufzucht von den kleinen tips geben usw.
aber wenn ihr glaubt, dass ich zu wenig erfahrung habe, dann muss ich ja nicht mod werden. es war nur ein "angebot" von mir.
Wir wollten ja nur wissen, wie deiner Erfahrungen sind. Nix anderes hat auch schon Faline gefragt. Ich hab das sowieso nicht zu entscheiden, aber es waere immer sehr schoen, wenn man seine Erfahrungen und sein Wissen mit anpreist, damit man sich auch gleich ein Bild machen kann.
ne, aber ich hab sie aus nem notfall raus, und da wurden die auch teilweise als pärchen gehalten. hab sie ja noch nicht lang. aber ich glaube eher nicht.
ich wuerde mich gerne fuer eure Katzenecke als Moderator bewerben ich habe 3 Kater und vorher hatte ich 2 Freigänger Katzen. Die Kater sind Hauskater, ich kenne somit beide Seiten der Katzenhaltung. Einer meiner 3 Fellnasen ist eine Rassekatze, auch die beiden früheren Katzen waren Rassenmischlinge. Ich denke ich kenn mich ganz gut aus auf dem breiten Feld der Katzenhaltung , Katzen Ernährung und auch Krankheiten, Vorbeugungen sind mir nicht fremd.Und falls ich doch was nicht weiss, infomiere ich mich immer gerne um andern mit Rat und Tat zur Seite stehen zu koennen. Kurz und knapp ich liebe meine Fellnasen und sie sind fuer mich das Liebste (einschließlich meinem Männe der auch son Katzenliebhaber ist wie ich).Ich Fotografiere meine Fellknäule so gerne und lasse auch gern alle daran teilhaben . Also ich bewerbe mich bei euch als Moderator fuer die Katzenecke, egal welches, ich hab viel Zeit und bin froh weiterhelfen zu koennen.
Lg Katrin (Kadox)
~Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint und der ihn sofort zurück haben will, wenn es zu regnen beginnt.~ (Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1903)
Na das hoert sich doch toll an. Endlich mal jemand, der sich mit Katzen auskennt. Da wird sich Kathi aber freuen. Wirklich klasse Bewerbung!!! Also von meiner Seite aus wuerde dem nix im Wege stehen.