Kathi
Offline Administrator
19.02.2005 22:22
Welche Notfälle meinst du? Und ich denke im Smalltalk kann man nicht viel falsch machen oder?!
Ich miene Tiervermittlung-Notfälle Deshalb habe ich ja gefragt, was ihr da wissen wollt beim SmallTalkchen
???!!!;););)
Mooni
Kathi
Offline Administrator
19.02.2005 22:27
Naja, finde Vermittlung ist viel Verantwortung - vielleicht noch nicht jetzt... Deshalb wollte ich eigentlich jemanden den ich schon "länger" oder "besser" kenne dort einsetzen... Nina hat sich auch schon dafür beworben und eine Absage bekommen.
Alles klar - ich werds überleben ;)
Mooni LG
Bambino
(
Gast
)
04.03.2005 14:52
hallo
ich mag auch gerne moderator sein ,weil das bestimmt ganz toll ist Ich werde ganz viel dafür lernen gut zu sein Hallo ich hab euch alle lieb
Brandy
(
Gast
)
04.03.2005 18:25
Hallo Bambino,
in welchem Bereicht wärst Du denn gerne Moderator- wäre schon hilfreich, das etwas einzugrenzen.
Lieber Gruss
Bambino
(
Gast
)
04.03.2005 19:15
hallo
hmmm im bereich kanuínchen oder Vorstellung vorstelltung wäre nicht all zu schwer für mich Hallo ich hab euch alle lieb
Kathi
Offline Administrator
04.03.2005 19:50
Für Kaninchen haben wir schon zwei Mods.
Bambino
(
Gast
)
04.03.2005 20:53
huhu
oh schade hab euch alle lieb
kleene
Offline Heranwachsender
07.03.2005 14:25
Ich habe gesehen das wir bei kaninchen nur noch einen mod habe würde mich dafür gerne bewerben. würde mich freuen wenn ich der 2 mod. werden darf. mit lieben grüßen denise
kleene
Offline Heranwachsender
07.03.2005 14:56
Halloo ich wundere mich gerade warum ich net als letzte da vorne stehe
hi! habe mich gerade angemeldet und wollte mich als mod melden.
ich habe 5 rennmäuse (bald kommen 2 notfall-rennis dazu), 2 zwerghamster (campbell), 1 katze, 1 pferd.
würde mich gern fürs thema mäuse usw. als mod melden.
lg, julia
p.s. wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen
Kathi
Offline Administrator
08.03.2005 19:24
Hi Julia,
wäre schön wenn du dich erst mal vorstellst - weiter oben bevor du gleich mit der Tür ins Haus fällst
lg
Faline
(
Gast
)
08.03.2005 19:47
Wie lange besitzt du schon die Mäuse Julia? Und was hast du für Erfahrungen mit den Tieren? Bin neugierig Lg
Britta (Faline) :0)
Dürfte ich noch (wenn man da auch noch nen Mod braucht) bei der RBB helfen ?!? Ich habe in der Hinsicht Erfahrungen, jemanden / ein Tier zu verlieren . Und denke, kann da auch gut mitfühlen / trösten. Wenn ihr nix dagegen habt, gerne !!! V i e l e G r ü ß e M o o n i
Die Regeln
| - Regeln
Unsere Neuen
| - Vorstellung
Kaninchen
| - Allgemein
| - Ernährung
| - Gesundheit
| - Smalltalk
| - Bilderecke
Andere Nager
| - Chinchillas