Miriam, wo wohnst Du? Bitte bringe mir das Zurückgebrachte,arme Ding! Gehe nochmal hin und erkundige dich nach dem Häschen,wo ist es jetzt? Diese Züchter-ich-will-nur-Kohle-sehn-Scheisse gehört abgeschafft!!! Und die grossen Augen sind auch angezüchtet,damit die Menschen guck mal wie süß sagen! Wo wohnst du?
Hallo Lilly, habe mich eben hier angemeldet, weil ich das hier gelesen habe. Wenn du alle nicht mehr verkaufbare Zoohandelkaninchen aufnehmen willst, brauchst du aber einen großen Garten. Liebe Grüße, Ines
Meinen beiden Hüpfern geht es sehr gut. Er hat schon gerammelt . Der Züchter sagte ich kann erst damit rechnen wenn er 5 Monate alt ist. Ist er frühreif? Gestern war ich kurz in dem Zooladen, der T- Hase ist nicht mehr da.
Ja,liebe Ines....Platz haben wir! Auch einen riesigen Garten, indem aber leider noch nichts arrangiert ist für meine Ninchen. Ich weiß,daß ich nicht alle zu mir holen kann, denen es schlecht geht,aber da sind wieder meine Emotionen mit mir durchgegangen!!!! Wenn es so weit ist gehe ich mit meinem Sohn ins Tierheim,oder besser .....ich schicke ihn alleine hin....ich trau mir nicht,denn....... eins würde vorerst genügen!!!! Schau mal auf meine FN Homepage,da kannst du sehen was ich so in Etwa vorhabe. Tschau und Gruß von Lilli71
In Antwort auf: Text Er hat schon gerammelt. Der Züchter sagte ich kann erst damit rechnen wenn er 5 Monate alt ist. Ist er frühreif? Gestern war ich kurz in dem Zooladen, der T- Hase ist nicht mehr da.
Was soll das heißen? Willst du Junge von den beiden? Und - ja, 5 Monate alt und schwanger kann tödlich für die Häsin sein.
"Geschlechtsreif werden Zwergkaninchenrassen mit ca. 3 Monaten. Große Kaninchen (Schlachtkaninchen ab ca. 5 kg) mit 4 - 5 Monaten, aber frühreife Damen und Herren sind auch mitunter schon ab 2,5 - 3 Monaten soweit sich zu vermehren, achten Sie also auf eine rechtzeitige Trennung nach Geschlechtern!" http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html
Brandy: was du da fragst steht alles auf der ersten Seite. Das mußt du doch gelesen haben. Wo steht dein Alter? Wo ist deine Vorstellung? Finde ich nicht
Bleibt aber noch die Frage, ob der Rammler kastiert ist?
Meine "Vorstellung" ist unter der Rubrik Vorstellungen- allerdings nicht sehr aussagekräftig, da ich schon in Kathis altem Forum war, daher steht hier nicht viel.