Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Allgemein
Kathi Offline

Administrator

24.02.2005 19:13
Klopfen? Antworten

Hallo,

das Klopfen mit den Hinterläufen bedeutet ja eigentlich Angst und eine Warnung an alle andern. Nur kann es auch sein, dass das Klopfen noch eine andere Bedeutung hat? Selly hatte gerade wieder ihre dollen 5 Minuten, und nun sitzt sie im Käfig und klopft... Ich sitze aber hier, und jemand anders ist nicht da der ihr Angst machen könnte. Auch wenn sie Auslauf haben kommt sie manchmal angerannt und klopft - einfach so. Danach kommt sie auf die Couch und holt sich ihre Streicheleinheiten... Was kann das noch bedeuten? "Ruft" sie die Jungs? Oder will sie nur Aufmerksamkeit?

Ratlose Grüße

Kathi Offline

Administrator

24.02.2005 20:50
#2 RE:Klopfen? Antworten

Niemand weiß was?

Sahny Offline

Heranwachsender

25.02.2005 11:05
#3 RE:Klopfen? Antworten

Hi,
ich habe auch schon beobachtet, das Kaninchen nicht nur klopfen, wenn sie in Gefahr sind. Amelie lebt ja getrennt vond en anderen im Schalfzimmer und sie ist hyperaktiv. Sie klopft, macht Haken und schmeisst sich dann aufs Bett. Ich sitze daneben und kann keine Gefahr für sie erkennen.

Übermut ist das, denke ich. Vielleicht will sie mir auch zeigen, wie mutig sie ist.
Verena
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

«« hab gelesen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz