ich wollte mich auch mal vorstellen: ich bin die sabine (sabibi ), bin 18 jahre alt und habe seit ein paar wochen, nämlich seit ich zu hause ausgezogen bin , zwei supersüße kaninchen, mützi und gundi. die beiden sind meine ersten langohren und ich bin echt verliebt in sie. und ich freue mich, gaaaaanz viel über eure kaninchen zu lesen
Herlich Willkommen in unserer Runde! Kriegen wir bald noch Fotos von den Rackern zu sehen? Vielleicht erzählst du im richtigen Topic mal ein bisschen wie deine Süßen bei dir leben? Wäre schön etwas mehr über euch zu erfahren!
hm... ich bin nicht sicher wo ich von meinen hasis erzählen soll, in welchem forum wäre das denn richtig? im allgemeinen oder lieber im smalltalk?
fotos werden leider noch ein bisschen dauern, meine digi ist kurz bevor mützi und gundi eingezogen sind, kaputt gegangen .. bis ich mir eine neue leisten kann, dauert es ein wohl noch!
Hallo Sabibi(lustig) Danke für dein Vorstellung! Du wirst sehen, hier bekommst du alles Wissenswerte über Kaninchen und auch andere Fellnasen. Herzlich Willkommen! Olaf