Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Vorstellung
Kadox Offline

Moderator

01.03.2005 14:23
Huhu Ihrs Antworten

Hallöchen,

ich heiße Katrin bin 22 Jahre alt und komme aus dem schoenen Städtchen Wesel und arbeite dort als Altenpflegerin. Ich und mein Lebensgefährte teilen unsere Wohnung mit 3 Stubentigern und 2 Meerschweinchen. Unsere ersten beiden Stubentiger sind/waren Krümel und Cookie, zwei normale Hauskatzen (die ihr euch gern auf meine HP etwas Näher ansehen koennt).Diese beiden wohnen nun gute 2 Jahre mit uns zusammen (kamen beide mit 12 Wochen zu uns). Letztes Jahr im Juli kam ein "Notfall" Tiger zu uns, unser Muffyn. Mit knappen 6 Wochen wurde er von einem "vermehrer" bauernhof befreit und kam zu uns als Pflegekaterchen, ein kleiner Norweger-Hauskatzen Mix (Norwegische Waldkatze). Er war wirklich sehr verzottelt und es stand auf der Kippe ob der kleine die ersten wochen bei uns überlebt. ich habe mir dann in dieser Zeit meinen Jahres Urlaub genommen (3 Wochen rest) um den kleinen zu peppeln und ihn zu umsorgen. Das haben wir auch geschafft, nun ist der kleine Mittlerweile gute 8 Monate alt und der frechste von allen dreien. Alle 3 verstehen sich gut und sind ein ganz großes Team .

Und zwei Meeri Böckchen haben wir, die wunderbar unkastriert zusammen leben und sich prächtig verstehen. (Hierzu koennt ihr mehr auf meiner HP nachlesen bei interesse ) Die Zwei leben wärend des winters in unserer Wohnung mit 3 Stunden auslauf täglich, wenn es wieder wärmer draußen wird werden sie wieder Tagsüber in ihrem Freilauf leben und nachts kommen sie wieder in ihren Käfig.

So das war nun eine kleine Vorstellung, falls ihr fragen habt ich stehe euch gerne zur Verfügung.

LG Katrin