Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Vorstellung
Kadox Offline

Moderator

01.03.2005 14:23
Huhu Ihrs Antworten

Hallöchen,

ich heiße Katrin bin 22 Jahre alt und komme aus dem schoenen Städtchen Wesel und arbeite dort als Altenpflegerin. Ich und mein Lebensgefährte teilen unsere Wohnung mit 3 Stubentigern und 2 Meerschweinchen. Unsere ersten beiden Stubentiger sind/waren Krümel und Cookie, zwei normale Hauskatzen (die ihr euch gern auf meine HP etwas Näher ansehen koennt).Diese beiden wohnen nun gute 2 Jahre mit uns zusammen (kamen beide mit 12 Wochen zu uns). Letztes Jahr im Juli kam ein "Notfall" Tiger zu uns, unser Muffyn. Mit knappen 6 Wochen wurde er von einem "vermehrer" bauernhof befreit und kam zu uns als Pflegekaterchen, ein kleiner Norweger-Hauskatzen Mix (Norwegische Waldkatze). Er war wirklich sehr verzottelt und es stand auf der Kippe ob der kleine die ersten wochen bei uns überlebt. ich habe mir dann in dieser Zeit meinen Jahres Urlaub genommen (3 Wochen rest) um den kleinen zu peppeln und ihn zu umsorgen. Das haben wir auch geschafft, nun ist der kleine Mittlerweile gute 8 Monate alt und der frechste von allen dreien. Alle 3 verstehen sich gut und sind ein ganz großes Team .

Und zwei Meeri Böckchen haben wir, die wunderbar unkastriert zusammen leben und sich prächtig verstehen. (Hierzu koennt ihr mehr auf meiner HP nachlesen bei interesse ) Die Zwei leben wärend des winters in unserer Wohnung mit 3 Stunden auslauf täglich, wenn es wieder wärmer draußen wird werden sie wieder Tagsüber in ihrem Freilauf leben und nachts kommen sie wieder in ihren Käfig.

So das war nun eine kleine Vorstellung, falls ihr fragen habt ich stehe euch gerne zur Verfügung.

LG Katrin
Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint und der ihn sofort zurück haben will, wenn es zu regnen beginnt.
(Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1903)

Moonlight Offline

Moderator

01.03.2005 14:26
#2 RE:Huhu Ihrs Antworten

Herzlich Wilkommen und VIEL SPAß hier mit uns !!!

Viele Grüße
Mooni

kleene Offline

Heranwachsender

01.03.2005 14:38
#3 RE:Huhu Ihrs Antworten

Text willkommen hier im forum

Olaf W Offline

Heranwachsender

01.03.2005 17:44
#4 RE:Huhu Ihrs Antworten

Hallo Katrin!
Na, dann stell deine Schuhe dort in den Schuschrank, pack deine Sachen aus und fühl dich hier wie zu hause.
Herzlich Willkommen
Olaf

Brandy ( Gast )
01.03.2005 18:22
#5 RE:Huhu Ihrs Antworten

Hallo,
kann mich Olaf nur anschliessen *gg* und ein -liches Willkommen von mir!

Unkastierte Schweinchenböcke- die verstehen sie wirklich? Bin kein Schweinchenhalter, daher die Frage.

Lieben Gruss

Kathi Offline

Administrator

01.03.2005 18:55
#6 RE:Huhu Ihrs Antworten

Hallo Katrin,

auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen!

lg

Faline ( Gast )
01.03.2005 21:16
#7 RE:Huhu Ihrs Antworten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
Lg

Britta (Faline) :0)

Sinaming ( Gast )
02.03.2005 06:10
#8 RE:Huhu Ihrs Antworten

Huhu,

von mir ebenfalls ein:
Herzlich Willkommen im Forum!

Schön das du hierher gefunden hast, hoffentlich folgen noch viele Beiträge von dir!
Aber mich würde ja mal gerne Interessieren, wie du auf den Namen Kadox gekommen bist, kenne ein Umgebungsspry gegen Milben das so heißt. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, interessiert mich nur.

LG

Phillipus Offline

Moderator

02.03.2005 10:43
#9 RE:Huhu Ihrs Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir!

Lieben Gruß

Kadox Offline

Moderator

02.03.2005 15:33
#10 RE:Huhu Ihrs Antworten

hehe ja bin durch das Spray drauf gekommen hab nach nem Namen gesucht und das stand damals vor mir als wir die Flöhe daheim zu gast hatten seither benutz ich den meist als Nickname

~Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint und der ihn sofort zurück haben will, wenn es zu regnen beginnt.~

Kadox Offline

Moderator

02.03.2005 15:39
#11 RE:Huhu Ihrs Antworten

In Antwort auf:
RE:Huhu Ihrs (re: Olaf W) [edit] antworten

Hallo,
kann mich Olaf nur anschliessen *gg* und ein -liches Willkommen von mir!

Unkastierte Schweinchenböcke- die verstehen sie wirklich? Bin kein Schweinchenhalter, daher die Frage.

Lieben Gruss

Ja klappt wunderbar, man kann es durchaus versuchen zwei kleine böckchen zu vergesellschaften auch unkastriert oder man setzt einen kleinen bock zu einem älteren. auch 3 oder 4rer gruppen sind möglich. man muss halt ein paar dinge beachten. koennt ihr alles auf meiner HP nachlesen unter Böckchenhaltung: http://katzenkati.oyla2.de/cgi-bin/hpm_h...i?skip=49692414|||katzenkati

~Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint und der ihn sofort zurück haben will, wenn es zu regnen beginnt.~

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz