Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2
Plüschmonster ( Gast )
04.03.2005 13:18
Auch mal Hallo sagen will Antworten

Hallo ich wollte mich dann auch mal vorstellen, da ich ja schon seid ein paar Tagen hier mitlese...

Also ich bin männlich, 32 Jahre jung, ledig (suche noch meine Traumfrau die nicht unbedingt Modell sein muss aber sie sollte zumindest was in der Birne haben)

Ich heiße im wahren Leben Thomas...

Ich habe 4 Kaninchen 2 Pärchen die alle zusammen leben (natürlich sind die Männer entmannt worden obwohl ich das nur sehr schwer übers Herz gebracht habe)...
Mhh was gibts denn sonst noch so zu erzählen? Mhh naja ihr könnt mir ja Fragen stellen wenn ihr noch was wissen wollt...

Ach ja die Kaninchen heißen:
Bonny und Clyde
Herr Schmidt und Frau Schmidt

sie sind alle jetzt ca. 8 Monate alt... Habe sie mit 7 Wochen aus einem Zooladen geholt...

Liebe Grüße vom großen Plüschmonster

Hasi Offline

Junger Hüpfer

04.03.2005 13:42
#2 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Hallo Thomas!

Oh, in den letzten Tagen sind hier ein paar Männer dazu gekommen. Das ist immer gut und lockert die Stimmung etwas auf
Ich wusste gar nicht, dass Männer auch eine Vorliebe für Kaninchen haben. Zu uns in die Praxis kommen überwiegend Frauen mit ihren Hopplern. Aber ich finds richtig gut

Schön, dass deine Kaninchen in einer Gruppe leben können. Ich habe leider nur eine 1 Zimmerwohnung und dort reicht der Platz nur für 2 Hoppler.... Aber die beiden sind toll

Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns........

Miriam Offline

Junger Hüpfer

04.03.2005 13:42
#3 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Hallo Thomas!

viel spaß hier.
grüße auch die schmidts und die Ganoven.

Miri

Bambino ( Gast )
04.03.2005 13:45
#4 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

hallo

Ich wusste auch nich das männer kaninche mögen außer auf den teller. mein papa mag unsere kaninchen nicht und sagt immer das wir sie zu ostern essen werden

ha ha ha Schmidt heißt ein lehrer bei uns

Plüschmonster ( Gast )
04.03.2005 13:48
#5 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Hallo Hasi

Vielen Dank für deine Liebe Begrüßung, habe schon gedacht Männer sind hier unerwünscht .

Ja ich finde es auch schön! Leider kann ich meine Tiere nicht so oft laufen lassen da ich in der Werbung arbeite und nur wenig Zeit habe aber so 3 x die Woche so 2 - 3 Stunden geht schon und dann laufen sie immer wie verrückt durch die Wohnung und springen in die Luft und schlagen Ihre Beine so weg. Sieht voll niedlich aus. Natürlich bekommen sie dann dafür auch das ein oder andere Leckerchen und sie sind total heiß auf Brot und Joghurtdrops. Dafür tun sie alles. Sie hören sogar auf Ihre Namen wenn ich sie rufe stehen sie neben mir und wissen genau das sie was bekommen.

Mhh das du nur ne 1 Zimmer-Wohnung hast ist natürlich dann für mehr als 2 Kaninchen zu klein. Da hast du recht aber vielleicht ziehst du ja bald um oder mit deinem Freund zusammen??? Und dann kannst du dir ja noch ein paar Plüschnasen anschaffen

Dankeschön ich denke den Spaß werde ich bestimmt haben wenn alle hier so nett sind wie du.

Liebe Grüße Thomas

DeadCity ( Gast )
04.03.2005 13:55
#6 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Hallo, du Sterblicher!
Bin zwar auch neu hier, will dir aber auch herzlich grüssen, ich denke dieses forum ist schon gut, wie schnell sie hier antworten, ich denke das ich mich hier wohl fühlen werde.
Grüsschen,
Becky

Hasi Offline

Junger Hüpfer

04.03.2005 14:01
#7 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Nein, nein, ich denke nicht, daß Männer hier nicht erwünscht sind, aer ich bin selber noch ganz neu hier.
Aber das Forum gefällt mir ausgesprochen gut. So etwas findet man selten.

Ich muss dir jetzt leider mal ein paar Tipps geben, bitte nicht böse sein, aber für die Kaninchen isses besser.....

Bitte gib ihnen keine Drops, hartes Brot oder sonstige Leckereien. Kaninchen können so etwas nicht richtig verdauen und werden krank davon.
Und sie brauchen dringend mehr Auslauf. Ihr Männer seid doch immer ganz begabt, kannst du ihnen nicht ein Gehege zum Auslauf bauen?

Und ich werde in der nächsten Zeit leider nicht umziehen

Liebe Grüße Hasi

Plüschmonster ( Gast )
04.03.2005 14:04
#8 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Hallo Hasi.

Danke für deine Tipps, ich bin für jeden Rat dankbar erst recht wenn er von so einer charmanten Dame wie dir kommt.
Mhh mehr Auslauf? Ich dachte das reicht wenn sie einmal in der Woche laufen können, zumindest hab ich das so gehört und ich dachte ich liege schon gut im Schnitt mit dreimal die Woche. Hast du vielleicht ne Idee was ich da so basteln könnte?

Die nächste Zeit steht kein Umzug an? Möchtest du nicht mit deinem Freund zusammen ziehen oder will er nicht?

Liebe Grüße Thomas

Phillipus Offline

Moderator

04.03.2005 14:07
#9 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

lich Willkommen im Forum!

Lieben Gruß

Hasi Offline

Junger Hüpfer

04.03.2005 14:17
#10 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

So, noch ganz schnell, denn gleich muss ich leider fort. Ich bin noch mit ner Freundin für die Sonnenbank und das Fitnessstudio verabredet

Schau mal hier, vielleicht findest du da etwas passendes http://www.kaninchengehege.de
Kaninchen brauchen mindestens mehrere Stunden Auslauf oder ein Gehege mit 2 quadratmetern Fläche pro Nase....

Bis bald! Ich hoffe, man liest sich bald mal wieder

LG, Debbie (Hasi)

Moonlight Offline

Moderator

04.03.2005 14:19
#11 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Na dann Herzlich willkommen!

Deinen Nicknamen finde ich übrigens geil !!!

Viele Grüße
Mooni

Plüschmonster ( Gast )
04.03.2005 14:19
#12 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Vielen Dank ich schau direkt mal rein.

Na das hoff ich doch das man sich mal wieder liest.

Plüschmonster ( Gast )
04.03.2005 14:20
#13 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Danke Moonlight.

kleene Offline

Heranwachsender

04.03.2005 15:11
#14 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Erst mal
HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM du wirst hier sich supertolle tipps kriegen und viel spaß haben im chat oder so.
Falls du irgendwelche fragen hast frag irgendwenn manchmal dauert es zwar ein bissel bis man dir antwortet aber wenn mman dann die antworten kriegt sind sie immer TOTAL nützlich.
liebe grüße denise.
P.S schmidt heißt eine klassen kameradin von ir sind frau und herr schmidt den auch so zicken wie dich schmidt die ich kenne
Hoffentlich hört man in nächster zeit viel von dir
aber jetzt muss ich mal schlussmachen bye bye

Brandy ( Gast )
04.03.2005 18:22
#15 RE:Auch mal Hallo sagen will Antworten

Hallo Thomas,
auch ich möchte mich anschliessen, ein Herzliches Willkommen hier- und männlichen Zuwachs finden wir klasse (warum auch nicht) *g*.

Viel Spass hier und bezüglich des Auslaufes wirst Du Dich ja sicher inzwischen "schlau gelesen" haben.

Lieber Gruss

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz