Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Allgemein
Sahny Offline

Heranwachsender

10.02.2005 15:12
Döörrautomat Antworten

Hi,
ich habe gerade gesehen, das es bei Tchibo ab Dienstag einen Dörrautomaten gibt. Meine Frage:
Mögen Kaninchen wirklich getrockentes OBst/ Gemüse?

Habt Ihr so ein Gerät und lohnt es sich überhaupt?

Würde meinen beiden bzw. ab Sa meinen dreien gerne etwas kulinarisches bieten

Danke!
Verena
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!

Phillipus Offline

Moderator

10.02.2005 17:20
#2 RE:Döörrautomat Antworten

Also ich wusste ja nicht, was das fuer ein Automat ist, da habe ich ein bissel gegooglet. Fuer alle, die genauso blond sind wie ich. ;) http://images.google.de/images?q=%22D%C3%B6rrautomat%22&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi
(der Link muss wohl vollstaendig kopiert werden)
Trotzdem habe ich null Ahnung, was man mit dem Ding machen kann?

Lieben Gruß

Brandy ( Gast )
10.02.2005 18:20
#3 RE:Döörrautomat Antworten

Hi Sahny,
wenn Du meinst, es lohnt sich für Deine (bald Drei) Kleinen. Meine Mum hatte mal einen solchen Automaten (vor zig Jahren und total veraltet), dass hat immer ewig gedauert, bis überhaupt irgendetwas auch annährend "angedörrt" war.

Bei den heutigen geht es mit Sicherheit schneller- wie gesagt, wenn Du meinst- er rentiert sich, warum nicht?

lg

Sahny Offline

Heranwachsender

11.02.2005 11:19
#4 RE:Döörrautomat Antworten

Hi,
erst einmal Entschuldigugn, dass ich Dör mit zwei Ö geschrieben haben. Ich bin mir halt nicht sicher, ob das meine mögenw erden. Habt Ihr da Erfahrung mit? Mögen Eure Langohren getrocknete Äpfel?

Wie bekommt man eigentlich noch die anderen Smileys, die nicht oben abgebildet sind??

LG Verena
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz