Also ich wusste ja nicht, was das fuer ein Automat ist, da habe ich ein bissel gegooglet. Fuer alle, die genauso blond sind wie ich. ;) http://images.google.de/images?q=%22D%C3%B6rrautomat%22&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi (der Link muss wohl vollstaendig kopiert werden) Trotzdem habe ich null Ahnung, was man mit dem Ding machen kann?
Hi Sahny, wenn Du meinst, es lohnt sich für Deine (bald Drei) Kleinen. Meine Mum hatte mal einen solchen Automaten (vor zig Jahren und total veraltet), dass hat immer ewig gedauert, bis überhaupt irgendetwas auch annährend "angedörrt" war.
Bei den heutigen geht es mit Sicherheit schneller- wie gesagt, wenn Du meinst- er rentiert sich, warum nicht?
Hi, erst einmal Entschuldigugn, dass ich Dör mit zwei Ö geschrieben haben. Ich bin mir halt nicht sicher, ob das meine mögenw erden. Habt Ihr da Erfahrung mit? Mögen Eure Langohren getrocknete Äpfel?
Wie bekommt man eigentlich noch die anderen Smileys, die nicht oben abgebildet sind??
LG Verena "Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!