Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Gesundheit
Sahny Offline

Heranwachsender

18.03.2005 20:10
Amelie hat Würmer Antworten

Huhu, diese Wochenende wolte ich eigentlichd ie Zusammenführung starten. Heute war die Kotprobe von Amelie auf Kozidiose endlich negativ. Dafür wurde Würmer diagnostiert. Jetzt muss sie noch 3 TAge lange eine PAste einnehmen. Dann ist es endlich sow eit.
Ihr wisst gar nicht,w ie wütend ich auf Menschen bin, die KAninchen und andre Tiere so schlecht halten, dass diese alles mögliche haben und leiden müssen...
Drückt mir bitte die Daumen, dass mitte der Woche alles ok ist. So langsam bin ich echt am verzweifenl. Ständig desinfiziere ich alles und achte total auf Sauberkeit.
Verena
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

Kathi Offline

Administrator

18.03.2005 20:12
#2 RE:Amelie hat Würmer Antworten

Hi Verena,

ich kann gut verstehen dass du wütend bist - geht mir auch immer so! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen - bekommt ihr bestimmt schnell in den Griff!

lg

Sahny Offline

Heranwachsender

18.03.2005 20:16
#3 RE:Amelie hat Würmer Antworten

Huhu,
hoffentlich. Obwohl Amelie die Paste gar nicht leide kann.
Amelie fehlen die Artgenossen. Das merkt man, da sie sich sehr an mich gehängt hat die letzte Zeit. Das Kuschelbedürfniss ist bei Ihr enorm. Meine anderern beiden stehen immer vor der verschlossenen Tür und wollen rein...

Verena
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz