Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
LadyJoy Offline

Moderator

12.03.2005 18:42
#16 RE:Fiction !!! Antworten

....bitte, darf ich los?" Es ist fast 10 vor 3 und wenn du jetzt nicht los kommst, dann wirst du es nie rechtzeitig schaffen. Deine Mutter nickt. In Gedanken ist sie immer noch bei ihren Jugenderinnerungen. Du reißt deine Jacke vom Hacken und rennst erleichtert aus der Tür. Doch...

colly Offline

Moderator

12.03.2005 20:38
#17 RE:Fiction !!! Antworten

...Da fällt Dir auf, das Du halb geschminkt bist. Hattest ja kurz bevor deine Mutter dir den Blauen Brief unter die Nase hielt, erneut angefangen. So kannst du definitiv nicht aus dem Haus. Entweder ganz abschminken oder das andere Auge auch noch machen. Du rennst also hektisch wieder ins Haus und....
Liebe Grüße Nicole

Moonlight Offline

Moderator

12.03.2005 21:31
#18 RE:Fiction !!! Antworten

entscheidest dich, dann doch natürlich zu gehen, abschminken dauert nicht so lange.
Also - du packst wieder deine Handtasche und eilst aus dem Haus . Und jetzt, ab zur Festhalle . . .
Viele Grüße
Mooni

LadyJoy Offline

Moderator

12.03.2005 23:42
#19 RE:Fiction !!! Antworten

...Du rennst, als ginge es um dein Leben. Warum nur kommt dir der Weg heute so weit vor? Da endlich, noch um eine Ecke und dann bist du endlich an der Festhalle. Du schaust auf die Uhr und...

Moonlight Offline

Moderator

13.03.2005 12:03
#20 RE:Fiction !!! Antworten

Nein !!! 6 Minuten zu spät !!!
Und . . . du siehst keinen mehr an der Festhalle, die haben sich anscheinend bei der Kälte auch schon verkrümelt.
Supppppaaa !!!
Plötzlich hält dir von hinten jemand die Augen zu, und du erschreckst dich gewaltig.
Du bekommst voll Panik . . .
Viele Grüße
Mooni

LadyJoy Offline

Moderator

13.03.2005 12:43
#21 RE:Fiction !!! Antworten

...weil du es haßt wie die Pest, wenn man dich so erschreckt. Du versuchst, die Hände von deinen Augen weg zu ziehen, aber du hast keine Chance. Du hörst eine Stimme und überlegst einen kurzen Moment, ob es Babsi sein könnte. Aber...

Moonlight Offline

Moderator

15.03.2005 17:26
#22 RE:Fiction !!! Antworten

sie ist es nicht.
(Du hast es inzwischen geschafft, die fremden Hände von deinem Gesicht zu ziehen)
Es ist WOW, es ist Tom !!!???
"Tom, wooowww . . ."du kannst es fast nicht glauben und reibst dir die Augen.
Doch was siehst du da ? Seit wann hat Tom denn schwarze Haare ?
Das . . . das ist ja gar nicht Tom !!!
Das scheint irgendein Wildfremder zu sein, der dich gehörig ersxhrecken wollte, und jetzt ist er auch schon weg, du ärgerst dich furchtbar und hälst Ausschau nach Babsi . . .
Viele Grüße
Mooni

LadyJoy Offline

Moderator

15.03.2005 17:35
#23 RE:Fiction !!! Antworten

...aber du kannst sie nirgends entdecken. Langsam gehst du die letzten Schritte bis zur Festhalle und denkst darüber nach, ob dich Babsi nur veräppeln wollte. Eigentlich kannst du dir das nicht vorstellen. Sie ist deine beste Freundin und außerdem hast du heute Geburtstag. Weit und breit ist niemand zu sehen. Du überlegst schon, ob du nicht wieder nach Hause gehen sollst, als...

Moonlight Offline

Moderator

15.03.2005 17:39
#24 RE:Fiction !!! Antworten

du plötzlich Babsi siehst , in einer BlueJeans, bit Bluse, sehr schmutzig und viiieeeel zu klein.
"Tja, wenn wir gleich deinen Hund holen wollen, muss ich mich ja nicht so schick machen". "Wie -meinen Hund - wie meinst du das ?"Du stellst dich dumm, obwohl du genau weißt , wie sie das meint, un innerlich springst du in die Luft. "Tu nicht so", antwortet sie nur und packt dich am Arm . . .
Viele Grüße
Mooni

LadyJoy Offline

Moderator

15.03.2005 18:55
#25 RE:Fiction !!! Antworten

Sie zerrt dich an der Festhalle vorbei, während sich deine Gedanken überschlagen. Was für ein Hund? Wieso überhaupt ein Hund? Was werden deine Eltern dazu sagen? Plötzlich steht ihr vor dem Tierheim und du glaubst, du träumst. Babsi...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz