Hallo mein Name ist Ingrid und wir wohnen am Rande vom Ruhrgebiet/Münsterland. Es ist eine sehr schöne Umgebung, ideal für meine zwei Hunde. Benny = kleiner Münsterländer Sissi = Cocker
och dein kleiner Zwergdackel ist ja wirklich niedlich! Aber dein Großer auch :-) Interessante Mischung, hab zwar schon einige Beaucerons gesehen, aber einen Schweizer Sennenhuns-Beauceron-Mix noch nicht, sieht echt toll aus! Wie alt ist denn deine Fußhupe? *g*
Bei meinen Eltern wohnen auch zwei Hunde, die ich leider nicht mitnehmen konnte, da Hunde in meiner Wohnung verboten sind Hier links könnt ihr unter meinem Mitgliedsnamen ein Foto von meinem kleinen Liebling sehen. Sie ist ein Jack-Russell-Dackel-Spitz-Mischling und heißt Sina, meistens Sinaming genannt. Der andere Hund heißt Jack und ist ein Jack-Russell-Rüde. Ihn holten wir aus dem Tierheim und hatten Anfangs ziemliche Probleme mit ihm, da er der Rudelführer sein wollte (hat keinerlei Erziehung genoßen der Kerl) Nach 1,5 Jahren hatten wir ihn jdeoch im Griff und mittlerweile ist er ein erzogener Hund geworden. *stolzbin*
Dann bin ich mal auf Schandtaten eurer Hunde gespannt
Von der Ferne, in der Wohnung und ohne Leine könnte man davon ausgehen das er der liebste überhaupt ist *g*. Aber wehe man begenet einem Hund und er ist an der Leine. Dann mutiert er schon mal zu Bestie. Eben ein kleiner 25 Kilo schwerer Leinen pöbler, der nun seit einer Woche die Hundeschule besucht und lernt das sowas gaaaar nicht nett ist *g*
Aber im Grunde ist er eben nen richtiger Labbi und versuchst allem und jedem recht zu machen *g*