ca. 16 Monate :-). Ich muss dich enttäuschen, ich geb ihn nämlich nicht her *g*. Er ist bei mir nun in der dritten Hand und hat daher natürlich derbe Trennungsängste. Jeder der ihn sieht würde ihn am liebsten mitnehmen, denn er kann sehr chamant sein *lach*. Nur leider wie man an den Vorbesitzern sieht will sich keiner mit seinen Problemchen auseinander setzen.
Denn er ist eben ein ganz stolzer Rüde. Makiert die gesamte Wohnung, meistens wenn er mal allein sein muss aber auch schonmal wenn man daneben sitzt. Zudem ist er mit Vorliebe ein Leinenpöbler und andere Rüden findet er eh doof :-)
Naja seit 2 Wochen gibts Hundeschule und wir zwei haben Megaspaß dran. Und dann bald noch die Kastration und dann hoffe ich haben wir das gröbste hinter uns :-)
Ich liebe ihn jedenfalls mit all seinen kleinen Macken, denn er weis sich ausreichend gut zu machen :-)
hehe, sorry Kathi :-) Aber auf meiner hp sind die wesentlich kleiner. *schulternzuck* wieso er hier nun die volle Größe macht, weiß ich nicht. Werde das nächste mal aber vorher sehen. :-)
Weil das super gut überlegt sein will Sina! So einen Hund hast du nicht nur 4, 5 Jahre - den hast du vielleicht 20 Jahre! Und in der Zeit musst du bzw. jetz deine Eltern auf vieles verzichten usw.
Hallo alle! Ich heiße Olaf und lebe mit meinen beiden Hunden in einem kleinem Dorf bei Schwäbisch Hall. Meine beiden Hunde sind: Hexe, 11,5 Jahre - Deutscher Schäferhund Anusha, 11 Monate - Tschechoslowakischer Wolfshund Beide Hunde sind seit ihrem Welpenalter bei mir.
Auf den folgenden Bildern "jage" ich gerade mit Anusha. Dabei arbeite ich mit dem natürlichem Jagdinstinkt von Anusha. Ich werfe einen Futterbeutel, den Anusha als Beute ansieht - und hinterherjagt.
Anusha nimmt den Futterbeutel auf und bringt ihn zu mir.
Nach erfolgreicher Jagd wird die Beute aufgeteilt und gefressen.
So, das soll erstmal genug sein. Ich freue mich auf regen Austausch! Olaf
Mein Name ist Lady und ich bin eine knapp 7 Jahre alte Labrodor-Mischlingshündin. Ich bin total verspielt und verschmst. Bald bekomme ich noch eine kleine Adoptivtochter. Sie wird Joy heißen und ist eine Labrador-Golden Retriever Mischung. Auf das kleine Knäuel bin ich schon total gespannt.
In meinem Rudel hab ich noch mein Herrchen Matthias und mein Frauchen Uschi. Außerdem sind da noch die beiden Kinder. Die finde ich ganz klasse, weil man mit denen immer so schön spielen kann.
So, dann hoffe ich jetzt mal, das Herrchen und Frauchen hier viel Spaß haben werden und wir viel von euch hören.
Mench was sind das schöne Hunde , echt begeistert bin - ich hab gesehn, haste da auch ein Schulmäppchen genommen- ich hab das selbe - leider hält es nicht so lange
Hallo alle zusammen! da wir hier ganz neu sind, möchten wir uns erstmal vorstellen... Ich heiße Katharina (kurz: Kathy) und ich darf einen kleinen roten Cocker Spaniel namens "Maja" (1,5 Jahre alt) mein Eigen nennen.
Wir freuen uns schon darauf, Euch alle etwas besser kennen zu lernen.