Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Olaf W Offline

Heranwachsender

06.03.2005 11:13
#16 RE:Käfig Antworten

In Antwort auf:
Blauschwanzlemminge

Das bringt mich ja auf eine Idee, wollen wir mal in einem anderem Thread neue Tierarten erfinden? Soetwas wie :Zebranachtferkel, Salamandigertausendfußfloh (war nur so ´ne Idee )
Olaf

Sabeth Offline

Junger Hüpfer

06.03.2005 12:26
#17 RE:Käfig Antworten

Hi!
Ihr müsst das nicht alles 5mal sagen, ich hab doch selbst gesagt, dass ich merke, dass das zu wenig Platz ist und dass ich mit Papa gesprochen habe wegen des Regals und dass wir das Ostern bauen.
Informiert habe ich mich über Bücher und die Frau im Fachhandel. Leider haben die nicht dazu gesagt, das sie inkompetent sind. Schon schade, gell?
Ich kann nicht innerhalb von zeinTagen ALLES ändern, ich meine, ich hab jetzt keine ungesunden Leckerlies mehr gegeben, habe angefangen TroFu zu reduzieren, hab das mit dem Käfig in die Wege geleitet ...
Alles Liebe, Sabeth

Phillipus Offline

Moderator

06.03.2005 13:54
#18 RE:Käfig Antworten

Hallo Sabeth!

Ja, ich finde das auch immer wieder erschuetternd, was die Mitarbeiter in einem sog. "Fachhandel" alles raten, nur um Kohle zu machen. Dabei waere es in deinem Fall klueger gewesen, sie haette dir einen groeßeren Kaefig aufgeschwatzt, dann haette sie auch gleich mehr Geld gemacht. Ich kann dich schon verstehen, so ein Regal baut sich ja auch nicht von allein. ich finde es sehr gut, dass du aber alles moegliche versuchst, deinen Ninchen zu helfen-mit dem TroFu erstmal achon auf dem besten Wege hin. Du kannst ja dann mal ein Bildchen reinstellen, wenn der neue Kaefig fertig ist.

Lieben Gruß

Seiten 1 | 2
«« Hi :o)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz