wie ihr ja schon wisst hat mich jetzt endlich auch das Kaninchenfieber gepackt. Könnte die ganze Wohnung voll haben. Nur meint mein Freund dass die drei Monster reichen... Mir nicht Aber nun hab ich mich gerade gefragt ob das überhaupt zumutbar wäre - für die Böbbels. Ich weiß - pro Kaninchen 2 qm, aber mal ehrlich - wieviele Leute haben das?! Mein Käfig ist 1,4 qm, das Freigehege daran ungefähr genauso. Außerdem ja noch den ganzen Tag Auslauf (wenn ich zuhause bin, heute zum Beispiel), wenn ich abends nach Hause komme, wird den ganzen restlichen Abend auf meinen Nerven rumgesprungen Was meint ihr? Ich denke zumutbar wäre das schon oder!? Und vielleicht hat ja jemand auch nen Tipp wie ich "den Chef" doch noch rumkriege...
Hi KAthi, also Du hast drei und möchtes noch einen vierten? Ich denek, eine vierer Gruppe ist toll und keiner deiner dreien wird mehr das fünfte Rad am Wagen sein.
Erkläre doch deinem Freund, das jedes Tier auch einen Partner braucht
Im Moment habe ich ja auch drei aber die fordern uns schon ganz schön und wir möchtene rst einmal keine mehr. Es ist schone twas schwer, die Liebe und Aufmerksamkeit gleichermaßen zu verteilen, zumal Amelie noch getrennt lebt.. Verena "Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"
klar ist es eine Menge Arbeit, Zeit und vor allem Nerven die drauf gehen, aber das wird durch die Momente in denen sie sooo süß kuscheln und so zufrieden sind wieder ausgeglichen. Manchmal könnt ich auch eine Krise bekommen, wenn Selly auf der Couch wieder randaliert, Fluffy gerade die Blumen leerräumt und Schnuffi wieder irgendwo hinpinkelt (natürlich alles schön gleichzeitig damit Frauchen auf keinen Fall weiß wo sie anfangen soll), aber andererseits wäre es auch soooo schön noch ein viertes Fellknäuel zu haben - bin immernoch in den kleinen vom FN verliebt...
Hi, es gibt wirklich fast nichts schöneres, als kuschelnde Kaninchen, die sich gegenseitg putzen und in der Sonne liegen
Aber manchmal denke ich auch,warum ich mir das alles freiwillgi antue. Im Moment pendel ich zwischen den 2 Zimmern, da Amelie hat noch getrennt lebt. Ich will keinen Vernachlässigen aber das stresst schon sehr. "Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"