Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Allgemein
Kathi Offline

Administrator

27.02.2005 21:49
Böbbel Problem Antworten

Hallo,

ich hatte ja schon öfter berichtet dass Schnuffi überall mal was hinterlässt. Gott sei Dank hat er das mit den Pfützen nun wieder gelassen - jetzt verliert er aber so wie er läuft Böbbel. Und natürlich nur auf der Couch, auf dem Boden findet man keinen einzigen. Meine Fragen deshalb: Warum gerade auf der Couch, warum gerade jetzt auf einmal und warum überhaupt? Im Gehege geht er fein brav aufs Klo oder in den Käfig. Nur auf der Couch muss er immer zeigen dass er da war... Kann man das nicht irgendwie "abstellen"?

lg

Brandy ( Gast )
28.02.2005 10:56
#2 RE:Böbbel Problem Antworten

Hallo,
ich befürchte- das man es nicht "abstellen" kann. Habe genau das gleiche Probelm mit meinen Monstern. Ich glaube, speziell auf dem Sofa - ist das ein "Protestkötteln oder Ich ärgere damit mal Frauchen". Nach dem Ertappen- flitzen sie immer schnell weg.
Sie gehen sonst auch eigentlich immer auf ihr Klohkästchen, nur das Sofa hat es ihnen angetan.

lg

Jessy Offline

Junger Hüpfer

28.02.2005 17:37
#3 RE:Böbbel Problem Antworten

Huhu,
also ich hatte ja dasselbe Problem it meiner Nicky.
Es war aber nur so eine Zeit, jetzt ist sie wieder lieb und geht für jedes Gscheäft NUR auf ihre Kloecke, egal wo sie ist ;)
Denke du solltest abwarten und hoffen das e svorbei geht, oder so wie ich versuchen die Couch so abzusichern das sie da nicht mehr drauf können (ich habs mit kissen und deckne gemacht), vielleicht klappt das ja, weil wenn du ihn jetzt so einfach machen lässt und auf "gut glück" wartest, wird er sich das vielleicht angewöhnen.

lg

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz