Heute ist ja eigentlich die Frist von Selly vorbei. Denkt auch immernoch nicht im geringsten dran ein Nest zu bauen oder so was. Eigentlich wollte ich sie ja erst morgen wieder zu den Jungs setzen, vielleicht entscheidet sie sich ja noch mal um heute Nacht... Aber sie sitzt jetzt schon seit 3 Wochen ganz alleine und die Jungs, besonders Fluffy, wollen immer zu ihr, und auch sie ist schon drei Mal entwischt und saß plötzlich am Gehege. Was meint ihr?
Na wenn die Frist heute vorbei ist, denke ich nicht, dass es schlimm ist, wenn du sie heute wieder zusammen setzt. ich kenne das, Leonie und Philli sind ja auch getrennt, wegen Leonies Beinchen. Die beiden sind echt einsam ohne den anderen.
Hab sie jetzt mal zusammen draußen - und es ging natürlich gleich wieder los Schnuffi auf Selly, Schnuffi auf Fluffy - Fluffy auf Selly und auf Schnuffi, so haben sich die Jungs seit der Zusammenführung nicht mehr gezofft... Toller Tipp vom KT die drei zu trennen, echt super
Och, du Arme :( Das wird schon noch. ich meine, vielleicht wollen sie nur auch wieder den Rang klaeren. Warte doch einfach mal ab. Ich sehe das bei meinen, wenn ich sie tagsueber zusammen laufen lassen, dann geht es auch los. Aber es ist dann trotzdem immer wieder schoen mit anzusehen, wie die beiden such putzen und zusammen kuscheln. :) Ich drueck fuer dich die Daumen!