Hab meinen Süßen gerade eine super Leckermischung zusammengestellt Wurde sich auch gleich draufgestürzt als hätten sie wieder mal Jahrelang nichts mehr bekommen hätten. Sieht zwar alles nicht wirklich appetitlich aus, scheint aber zu schmecken wie S.. ;) Hab heute endlich das heißersehnte Zooplus Paket bekommen (hab bei den 10% gleich zugeschlagen ;)): Petersilienstängel, Blütenwiese und Luzernehäksel. Fahren eure darauf auch so ab?
Hab ich doch schon gesagt - Petersilienstängel, Luzerne und Blütenwieso gemischt. Und noch ein Stückchen Gurke mit rein geschnibbelt. Nur die Blütenwiese kommt nicht so an...
hab aus Versehen ne große 500 g Packung Peterseilie bestellt, hab das gar nicht gemerkt :s Naja, die wird auch nicht mehr lange da sein. Im Sommer mach ich immer Salat, mit Feldsalat, Eisbergsalat, Apfelstücken, Gurkenstückchen, Birne, Kiwi, Mango, Banane usw. Da wird reingehauen!
Ah! Noch nie gesehen- die Blütenwiese, wird bei uns nicht angeboten. Im Sommer ist es für die Kleinen in Punkto Obst ja auch ein wahres Schlaraffenland, so viel leckere Auswahl.
Das stimmt. Kauf mal jetzt Salat - 1.69€ für 150g Feldsalat - die spinnen doch! Da bekommen sie lieber mal einen Tag lang nur Heu, und dann ein bisschen Obst was von uns so "abfällt". In der Natur finden sie ja auch nicht jeden Tag im Jahr Salat.
Ich bin auch empoert. Fuer einen kleinen Eisbergsalat wollen die bei uns 1,79 €, vor Monaten habe ich noch 0,39 € bezahlt. Krass. Deswegen gibt es den im Winter auch nur ganz selten. :) Da ist ja Chicoree billiger, obwohl ich den im Sommer eher nicht kaufe, wegen dem Peisunterschied, die Haelfte fliegt sowieso weg. Beim Eisbergsalat bleibt auch nicht viel uebrig, die sind super klein, die ersten Blaetter schmeiß ich sowieso immer weg....