Hi, so langsam taut Amelie bei uns auf und verhät sich immer mehr wie eine Katze. Sie springt vom Bett auf den Nachttisch, wirft alles runter und schaut ganu süß.
Dann wird auf den Drehstuhl gesprungen und sie versucht, auf den Schreibtisch zu gelangen
Mittlerweile kann man sie nicht mehr alleine laufen lassen, da ich echt Angst um sie habe. Gestern lag sie im Kleiderschrank. Die Tür stand auf und sie hat sich es dort zwischen den Klamotten gemütlich gemacht. Fast hätte ich sie nicht gesehen und die Tür zu gemacht
Habt Ihr auch so einen hyperaktiven Mitbewohner? Verena "Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"
Nichts ist sicher vor den Monstern. Im Kleiderschrank sassen sie schon des öftern allein oder zu zweit und die Tür war zu (weil wir es nicht gemerkt haben).
Ansonsten sind die bevorzugten Plätze: Wohnzimmertisch, Schreibstisch, Fensterbank, Dusche (also richtig drin), zugeklappte Toilette, Regal und Mülleimer.
Wird nie langweilig, sie finden immer ein neues Plätzchen.
Lieber Gruss und Du bist nicht alleine- mit einer solchen "Katze"
hätte gedacht, Amelie ist die Ausnahme. Sie ist richtig anstrengend und ich habe immer Angst, das sie plötzlich in einer Schublade sitze und ich es nicht weiß... meine anderen zwei sind dagegen richtige Schlaftabletten
Verena "Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"