Kathi
Offline Administrator
13.02.2005 22:10
Huhu,
Zooplus gibt wieder 10% Rabatt - einfach eselsohr-833 ins Aktionsfeld eingeben und euch werden 10% vom Einkaufswert abgezogen!
lg und viel Spass beim shoppen ;)
Huch, diese Mail hat mich noch gar nicht erreicht. :) Aber hier wird man ja auf den Laufenden gehalten. :)
Lieben Gruß
Sahny
Offline Heranwachsender
14.02.2005 09:52
Hi, komme mir zwar etwas doof vor aber ich finde das Aktionsfeld nicht
Lg verena "Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"
Kathi
Offline Administrator
14.02.2005 19:24
Das Aktionsfeld ist da wo du am Ende deiner Bestellung bist, diese also bestätigst. Dann steht über dem endgültigen Preis das Aktionsfeld.
Sahny
Offline Heranwachsender
15.02.2005 11:27
Hi Kathi,
danke für die Hilfe
Lg verena "Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"
Lilli71
Offline Heranwachsender
27.02.2005 10:09
Hast du schon die Angebote bei Fressnapf gesehen? Ab Montag: 60l Holzstreu für 9,99 Euro 30l Bergwiesenheu 1,69 Euro 30l Stroh 1,59 Euro und der Kratzbaum "Ella" würde ich auch nehmen für die Kaninchen für 14,99 Euro!Also ich habe bei ZOOPLUS verglichen und habe gesehen das es bei FRESSNAPF sehr günstig ist!! Lilli71
Kathi
Offline Administrator
27.02.2005 10:11
60l Streu für 10€? Ich kauf immer 56l für 2€ und ein paar zerquetschte. Hast du mal ein Bild von dem Kratzbaum, oder einen Link?
Lilli71
Offline Heranwachsender
27.02.2005 10:20
Auf der Fressnapf Seite die Angebote anklicken! "LINKEN" kann ich noch nicht!!!! Wo kaufst du 56l für 2,..Euro??? Gruß
Kathi
Offline Administrator
27.02.2005 10:22
Hab schon alles gesehen Dacht bei Holzstreu an das ganz normale Streu ("Sägespäne"), das ich immer bei FN kaufe. Aber hab gerade gesehen dass das diese Pellets sind. Die mag ich nicht so - und ist auch sauteuer.
Die Regeln
| - Regeln
Unsere Neuen
| - Vorstellung
Kaninchen
| - Allgemein
| - Ernährung
| - Gesundheit
| - Smalltalk
| - Bilderecke
Andere Nager
| - Chinchillas