Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Smalltalk
Ravelab Offline

Junger Hüpfer

10.02.2005 16:40
Hallöle Antworten

huhu zusammen

Habe gestern die mail gelesen das es ein neues Forum gibt,aber warum denn nur?War das alte Board ned gut oder warum so kurzfristig der wechsel?
Oder hat es was mit dem KT zutun *blöd frag*?
Habe das im KT garned mitbekommen was überhaupt los ist,nur gewundert das Kathi ned mehr da ist.Naja,vielleicht erklärt es mir mal einer bei zeiten was wirklich los war.

Axo,bin wieda dahaaaaa *hähä*

Gruss Ravelab
[center][/center]
http://www.hoppels.de.gg

Phillipus Offline

Moderator

10.02.2005 16:52
#2 RE:Hallöle Antworten

Hallo!

Ich habe mir gerade mal deine HP angesehen. Und mir stockte ein bissel der Atem! Warum gibst du denn deinem Ninchen Trockenfutter? Du schreibst, man braeuchte 2 Naepfe, eines fuer Trocken- und eines fuer Frischfutter...?? Trockenfutter ist sooo schaedlich fuer die Ninchen. Die Kombi Trochenfutter/Frischfutter ist auch aeußernd fragwuerdig. Es kommt bei Trockenfutter zu Herzverfettung und Darmverschluss. Auch "Salzleckstein: Ein Salzleckstein sollte immer zugänglich sein." ist voelliger Quatsch. Wir sind uns sicher alle einig, dass Ninchen keinen Salzleckstein brauchen! Das ist nur Geldmache! Denn die Mineralien bekommen sie durch's Frischfutter. Salzlecksteine sind sogar lebensgefaehrlich! Weil sie zu viele Mineralien enthalten und das Ninchen zu viele davon aufnehmen koennte. Ich will auch keine Vorwuerfe machen, aber du moechtest doch sicher auch, dass die Gaeste auf deiner Seite richtig informiert werden, oder?

Lieben Gruß

Ravelab Offline

Junger Hüpfer

10.02.2005 17:03
#3 RE:Hallöle Antworten

huhu Phil

Schnelle antwort
Ich habe die HP mal angefangen aber nicht weiter geführt *sollte das vielleicht mal tun* aber zu 95% der texte *lach* sind aus dem Netz Kopiert .Gebe zu ich habe die texte dort nie wirklich gelesen *halt kopiert*,und von daher gebe ich Dir vollkommen recht damit.

Ravelab

http://www.hoppels.de.gg

Faline ( Gast )
10.02.2005 17:11
#4 RE:Hallöle Antworten

Hallo,
ich stimme Phil zu. Bitte überarbeite Deine Hp, weil sonst vl falsche Informationen an Leute geht. Es gibt ja viele die sich auf solchen Seiten informieren und danach gehen. Man will ja den Leuten helfen und nicht evtl. falsche Sachen weiter leiten. Ich bin nicht der Freund von Texten kopieren und dann einfach auf die Hp stellen. Man weiss ja nie was da so alles drinn steht und es werden dann halt falsche Informationen weiter geleitet. Aber finde es sehr gut, dass Du das ehrlich sagst mit dem kopieren.

Lg
Britta (Faline) :0)

Phillipus Offline

Moderator

10.02.2005 17:11
#5 RE:Hallöle Antworten

Du weißt aber schon, dass auf manchen ein Copyrigth (©) in den Texten steht? Wenn das jemand findet, kann er rechtlich gegen dich vorgehen. Zumindest aendern haettest du die Texte muessen. Und jetzt mal ganz ehrlich, wer kopiert denn was Falsches und schmueckt damit seine HP? Das ist mir ein bissel zu hoch. Wie gesagt, jeder, der das liest, verlaesst sich auf deine Aussagen...

Lieben Gruß

Faline ( Gast )
10.02.2005 17:23
#6 RE:Hallöle Antworten

Mir ist noch was an Deiner Hp aufgefallen und das ist sehr wichtig. Du hast kein Impressium, sowas ist Pflicht, weil jeder der Fragen hat sich an Dich wenden muss. Wenn Du eine kostenlose Hp hast muss da deine Email Addy rein, hast Du eine Kostenpflichtige Seite musst Du da deine komplette Adresse reinschreiben. Darauf musst du unbedingt achten, sonst kannste dafür hohe Geldstrafen bekommen.

Lg

Ravelab Offline

Junger Hüpfer

10.02.2005 17:28
#7 RE:Hallöle Antworten

Diese Texte sind sicher schon *öhm* gut 2 jahre alt,und nur das Layout is jemals neu gemacht worden mehr ned.Zum Copyright,Klar weiss ich das und habe auch vor jahren die Texte etwas abgeändert,und auch da wieder *mehr ned*.Und es hat jeder mal klein angefangen,vermute mal auch Du .Wenn jeder Perfekt wäre bräuchte man ja z.b. kein Forum für Kaninchen,oder?
Nuja,das Willkommen hier schminck ich mir gleich mal ab.Danke!!!

Gruss Ravelab

Faline ( Gast )
10.02.2005 17:31
#8 RE:Hallöle Antworten

Wir meinen das mit Dir echt net böse. Sind nur Tips und Ratschläge von uns. Also net böse sein. Klar haben wir alle mal klein mit der HP angefangen. Aber man lernt ja immer wieder aus und holt sich Tips und Ratschläge.

Lg

Phillipus Offline

Moderator

10.02.2005 17:34
#9 RE:Hallöle Antworten

Du bist doch trotzdem herzlich Willkommen!
Wir haben dich nur auf was hingewiesen. Mit 33 Jahren sollte man das doch verkraften koennen, oder? Ich moechte dich bitten, ganz doll aufzupassen. Die Frischfutterliste ist von Christine Breitkopf, die hast du mit originalen Wortlaut uebernommen. Wenn sie sie dir zur Verfuegung gestellt hat, dann bist du verpflichtet (!) ihren Copyright darunter zu setzen, auch wenn du die Liste nicht ganz vervollstaendigt hast.

Lieben Gruß

Brandy ( Gast )
10.02.2005 18:24
#10 RE:Hallöle Antworten

Hallo,
Herzlich Willkommen, wenn auch spät. Aber hast auch ein bisschen die falsche Rubrik erwischt.
Vorstellung ist ein wenig weiter oben.

Ansonsten, hab mir Deine HP noch nicht angeschaut und kann daher nicht viel dazu sagen. Werde ich aber (bei Gelegenheit) nachholen.

lg

Kathi Offline

Administrator

10.02.2005 19:01
#11 RE:Hallöle Antworten

Huhu Rave,

hab jetz nich alle Beiträge durchgelesen *räusper* aber der Umzug war ganz spontan von mir entschieden, hier gibt es mehr Möglichkeiten für mich als Admin, mehr Optionen und die Aufmachung gefällt mir besser.

lg

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz