Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Smalltalk
Kathi Offline

Administrator

09.02.2005 21:43
Eigentlich Hunde... Antworten

Huhu,

ich stelle immer wieder fest, dass meine Monster eigentlich mal Hunde werden sollten... Sobald ich das Gehege aufmache, verfolgen die Jungs mich auf Schritt und Tritt. Könnten sie ins Bad, würden sie noch mit mir auf dem Klo sitzen ;) Die kleinen haben auch schon oft einen leichten Schubs bekommen, weil sie einfach plötzlich von hinten angerannt kommen, und einem vor die Füße laufen. Ich lauf jetz meistens schon rückwärts oder immer mit dem Kopf nach hinten. Sollte es mal vorkommen, dass während des Freilaufs alles im Käfig ist, schnalze ich einmal mit der Zunge und pfeife, dann sind alle wieder auf der Couch Habt ihr auch solche Möchtegern-Hunde zu hause?

lg

Sahny Offline

Heranwachsender

10.02.2005 09:56
#2 RE:Eigentlich Hunde... Antworten

Huhu,

ja, meine beiden könnten ohne die Ohren auch als Hunde durchgehen. Sie sind auch so gelehrig wie Hunde
Leider etwas dickköpfiger auch. Besonders meine Widderdame!

Ich laufe fast nur noch auf Socken durch meine Wohung, da mir die Hausschue zu gefährlich sind. Städig wusselt einr der beiden um ums herum... Neugier halt

LG Verena

Brandy ( Gast )
10.02.2005 10:28
#3 RE:Eigentlich Hunde... Antworten

Hi,
aber Hallo- unsere sollte bestimmt ursprünglich Hunde werden! Kann auch nur auf Socken durch die Wohnung "schlurfen" (schnelles Gehen ist nicht möglich, da sie meine Hausschuhe zum fressen gern haben.

Verfolgen einen sowieso auf Schritt und Tritt, die Monster und besetzen die Sofaplätze *gg*

lg

Sinaming ( Gast )
10.02.2005 13:08
#4 RE:Eigentlich Hunde... Antworten

Huhu,

ohja davon kann ich auch ein Lied singen!
Kaum betritt man die Wohnung wuseln sie auch schon um einen rum.
(Was bei 5 Ninis nicht gerade angenehm ist, da man sich dann nicht wirklich Bewegen kann)
Wurden die Raubtiere dann erstmal wieder gefüttert, bin ich denen für kurze Zeit egal, aber wehe ich setze mich auf das Bett, dann wollen alle aufeinmal schmusen kommen.
Ich gebe auch zu, ein paar mal bin ich den Knuffels ausversehen schon auf ein Füßchen getreten, aber da ich immer nur vorsichtig gehe, ist noch nie was passiert!
Die treten mir ausserdem auch die ganze Zeit auf meinen Füßen rum *g*
Zwei meiner Ninis, Cleo und Charly sind sehr an auf einen fixiert.
Selbst wenn ich im Bett liege und schlafe, kommen sie nachts zu mir und legen sich neben mich. (Charly krabbelt sogar immer unter die Decke!)
Bin wirklich stolz auf meine süßen, aber wer ist das nicht?

LG

«« Hallöle
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz