Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Smalltalk
Sahny Offline

Heranwachsender

09.02.2005 15:09
Sonne und Kaninchen Antworten

Hi,
grad scheint die Sonne ins Wohnzimmer und meine Plüschnasen sitzen in der ersten Reihe und lassen sich die Sonne auf den Wintermantel scheinen. Ein Bild für die Götter. Da fehlen nur noch Sonnenbrille und Liegestuhl
Na ja, bald ist es hoffentlich wieder so weit. Scheinbar haben Kaninchen das gleiche Sonnenbedürfnis, wie wir Menschen. Anmerkung: Hier fehlt ein Smiley mit Sonnenbrille.

Liebe Grüße
Verena

Brandy ( Gast )
09.02.2005 15:26
#2 RE:Sonne und Kaninchen Antworten

Hallo,
jap- genau das gleiche Verhalten bei unseren Monstern. Können nicht genug Sonnestrahlen momentan abbekommen (so scheint es jedenfalls).

Ein Bild, zum dahin schmelzen!!!- da ist er, der Smily!

Sahny Offline

Heranwachsender

02.03.2005 13:37
#3 RE:Sonne und Kaninchen Antworten

Hi,
draußen ist es zwar super kalt aber die Sonne scheint vom bayerischen Himmel
Jetzt liegen Lilly und Gimli vor der Balkontüre in der Sonne, schön ausgestreckt und saugen die Sonnenstrahlen auf. Da Lilly ganz schwarz ist, ist sie schon richtig warm.
Eigentlich könnte sie mich mal aufwäremn
Echt süß
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

Brandy ( Gast )
02.03.2005 13:42
#4 RE:Sonne und Kaninchen Antworten

Hallo Sahny,
genau wie bei uns. Beide Monster oben schwarz und wenn sie Sonne "tanken" immer kuschlig warm.

Finden das klasse, die Kleinen- wenns genug ist, wird wieder in den Schatten gegangen.
Bei Euch scheint die Sonne- wie schön. Wir hängen hier unter bewölktem Himmel- aber könnte schlimmer sein, im Moment schneit es wenigstens nicht!

Lieber Gruss

Hasi Offline

Junger Hüpfer

04.03.2005 14:20
#5 RE:Sonne und Kaninchen Antworten

Hallo!

Mein Bunny macht das auch immer..... das sieht voll süß aus...

Liebe Grüße, Hasi

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz