Hallo ihr Lieben! Am Sonntag den 20. März 2005 kommt um 17:30 Uhr auf 3sat die Sendung "Teletipps vom Tierarzt" In dieser Sendung ist mein Züchter mit den Welpen eingeladen. (Von der livecam) Es wird über Tschechoslowakische Wolfshunde einige interessante Beiträge geben. Also, wer Zeit und Lust hat: Glotze an! Olaf
Ich werd´s mir auf jeden Fall anschauen, wenn ich es nicht vergesse *g* Ist ja interessant . . . Meine Freundin war ml mit nem Hund beim Tierarzt im Fernsehen. Naja, ich hoffe, ich vergess es nicht . Danke für den Tipp !!! Viele Grüße Mooni
ich bin susa und neu in diesem forum. ich bin aus perchtoldsdorf bei wien. ich habe den bericht in 3sat gesehen und war total fasziniert von diesen schönen tieren. ich selber habe einen großen berner buben und eine wilde mischlingshündin (border-spitz) mit einer wirklich glockenhellen stimme. hast du selber einen wolfshund? mich haben von jeher wölfe angesprochen und ich ziehe mir auch alles rein was man so bekommt. würde mich über erfahrungsaustausch freuen. lg susa