Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Allgemein
Sahny Offline

Heranwachsender

06.03.2005 16:28
Amelie zwickt Antworten

mittlerweiel ist Amelie drei Wochen bei uns und richtgi frech geworden. Ständgi zwickt sie einen, wenn man im Weg steht, wenn man aufhört zu streicheln, wenn das Futter nicht schnell genug kommt.

Machend as Eure KAninchen auch und was bedeutet das konkret?

Bin auf unsere Zusammenführung richtig gesapnnt!

Hoffentlich benhemen sich alle wie und nicht wie
LG Verena
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

Kathi Offline

Administrator

06.03.2005 18:51
#2 RE:Amelie zwickt Antworten

Hallo,

Schnuffi hat mich nur ein einziges Mal ganz am Anfang gezwickt, aber da war er noch nicht kastriert und alleine. Aber aufpassen tu ich trotzdem höllisch, zu nahe an meine Finger lasse ich ihn nicht kommen, wenn er meint man ist im Weg dann kneift er schon mal rein... Selly stupst immer nur wenn ihr was im Weg ist, aber dann auch solange bis der Arm oder das Bein weg und der Weg frei ist. Fluffy ist alles wurscht - entweder er krabbelt irgendwie drüber oder er lässt es. Baby hat immer liebend gerne in die Füße gezwickt...

lg

Phillipus Offline

Moderator

06.03.2005 19:01
#3 RE:Amelie zwickt Antworten

Halloechen!

Zwicken ist eigentlich keine gute Geste. Meine Leonie macht es (droht vorher nochmal), wenn ich die Boebbels vom Kaefig in das Klo lege. Sie knurrt dann sogar laut. Zwicken/Beißen ist eigentlich eine Verteidigung, in der freien Wildbahn muessen sich die Ninchen auch gegen all moegliche Tiere "durchsetzen".

Lieben Gruß

Nina Offline

Moderator

06.03.2005 20:08
#4 RE:Amelie zwickt Antworten

hallo
meine luna macht das auch immer erst kratzt sie an mir rum wie ne blöde und dan zwickt sie meine dad hat sie ma so fest gebissen das er geblutet hat :-( naja das is eben ihr eart
liebe grüße nina

Hi :o) »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz