Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Bilderecke
Olaf W Offline

Heranwachsender

04.03.2005 19:26
Mäusesprung Antworten

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich Anusha beim "Mäusesprung" fotografiert.
Der Mäusesprung fasziniert mich deshalb so besonderst, weil er einer der Urinstinkte des Hundes/Wolfes ist.
Hunde /Wölfe/ brauchen ihn also nicht bei gemeinsamen Jagdübungen und Jagden erlernen, sondern dieser Sprung wird instinktiv ausgeführt.
Steiler weiter Sprung, mit den Vorderpfoten auf der Maus landend (wenn es klappt).
Anusha springt manchmal wie ein Känguro (schreibt mensch das so?) über die Felder, ein "Mausesprung" nach dem anderen.

Olaf

VoodooX Offline

Moderator

04.03.2005 19:32
#2 RE:Mäusesprung Antworten

wow suess , meine huendin macht das auch immer

Phillipus Offline

Moderator

05.03.2005 15:47
#3 RE:Mäusesprung Antworten

Wunderschoene Bilder! Obwohl ich offen und ehrlich sagen muss, wenn ich solch einen Hund auf der Straße sehen, wechsel ich die Straßenseite. Nenn es Respekt. Denn viele erzaehlen, dass der Hund nix tut, aber trotzdem werden jaehrlich genug Leute angegriffen, aber das ist wohl ein anderes Thema. Ich finde dein Hund auf jeden Fall super sueß. (Wollte noch hinzufuegen, dass ich auch vor ganz Kleinen Hunden-die nicht groeßer als meien Ninchen sind-Angst habe. *lach*)

Lieben Gruß

Olaf W Offline

Heranwachsender

05.03.2005 16:05
#4 RE:Mäusesprung Antworten

Es gibt nun einmal Menschen die Angst vor Hunden haben. Das kann ich sehr gut verstehen.
Wenn ich soetwas bemerk, achte ich darauf das meine Hunde an die Leine kommen, damit die Menschen sich nicht bedrängt fühlen.
Olaf

Moonlight Offline

Moderator

05.03.2005 18:49
#5 RE:Mäusesprung Antworten

Goldig !!!
Ich habe noch nie so gute Bilder von Maxi machen können- achso: Känguro schreibt man Känguru !!!

Sina
Viele Grüße
Mooni

Moonlight Offline

Moderator

05.03.2005 18:49
#6 RE:Mäusesprung Antworten

Goldig !!!
Ich habe noch nie so gute Bilder von Maxi machen können- achso: Känguro schreibt man Känguru !!!

Sina
Viele Grüße
Mooni

Phillipus Offline

Moderator

05.03.2005 19:02
#7 RE:Mäusesprung Antworten

Doppelt haelt besser, Mooni? Man kann sich doch auch mal verschreiben, dir sagt man doch auch nicht jeden klitzekleinen Fehler nach. tststststs.

Lieben Gruß

Olaf W Offline

Heranwachsender

05.03.2005 19:14
#8 RE:Mäusesprung Antworten

In Antwort auf:
Man kann sich doch auch mal verschreiben, dir sagt man doch auch nicht jeden klitzekleinen Fehler nach. tststststs

das ist schon ok, ich hatte ja danach gefragt!
Olaf

Phillipus Offline

Moderator

05.03.2005 20:17
#9 RE:Mäusesprung Antworten

Uiii, ich war so fasziniert von den Bildern, dass ich nicht sooo sehr auf den Text geachtet habe.

Lieben Gruß

Moonlight Offline

Moderator

05.03.2005 20:29
#10 RE:Mäusesprung Antworten

Huch-sorry für´s doppelt posten . . .

Viele Grüße
Mooni

«« Paul
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz