Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.703 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Kathi Offline

Administrator

20.02.2005 23:26
Die unendliche Geschichte Antworten

Huhu ihr lieben,

ich dachte mir - was die Fellnasen können, können wir doch schon lange. Also fangen wir doch auch einfach mal ne schöne Geschichte an. Es dürfen immer höchstens drei Worte angehängt werden.

Ich habe zwei

Brandy ( Gast )
21.02.2005 09:14
#2 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Na dann:
Ich habe zwei Kaninchen, die immer.....

Sahny Offline

Heranwachsender

21.02.2005 12:34
#3 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Hi,
Ich habe zwei Kaninchen, die immer futtern und schlafen
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

Kathi Offline

Administrator

21.02.2005 13:10
#4 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei kaninchen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie

Sahny Offline

Heranwachsender

22.02.2005 10:14
#5 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei kaninchen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe

"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

Kathi Offline

Administrator

22.02.2005 19:05
#6 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei kaninchen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe - weil sie sich

Phillipus Offline

Moderator

22.02.2005 19:10
#7 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei kaninchen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe - weil sie sich sehr lieb haben.

Lieben Gruß

Sahny Offline

Heranwachsender

23.02.2005 10:15
#8 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei kaninchen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe - weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie

Kathi Offline

Administrator

23.02.2005 20:25
#9 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei kaninchen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe - weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen

Phillipus Offline

Moderator

23.02.2005 20:27
#10 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei kaninchen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe - weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis

Lieben Gruß

Kathi Offline

Administrator

24.02.2005 17:25
#11 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei kaninchen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe - weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und dösen bis halb 4 nachmittags.

Sahny Offline

Heranwachsender

25.02.2005 11:12
#12 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei Kaninchen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe - weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und dösen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann

Kathi Offline

Administrator

26.02.2005 08:10
#13 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei Kaninchen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe - weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und dösen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein,

Brandy ( Gast )
26.02.2005 11:24
#14 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei Kaninchen, die immer Futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und döse bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es

Sahny Offline

Heranwachsender

26.02.2005 13:32
#15 RE:Die unendliche Geschichte Antworten

Ich habe zwei Kaninchen, die immer Futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und döse bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es
ihnen artgerecht gestaltet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Namen!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz