Ich habe zwei Kanichen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es ihnen artgerecht gestaltet. Darüber freuen sie
Ich habe zwei Kanichen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es ihnen artgerecht gestaltet. Darüber freuen sie sich und springen
Ich habe zwei Kanichen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es ihnen artgerecht gestaltet. Darüber freuen sie sich und springen immer um die
Ich habe zwei Kanichen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es ihnen artgerecht gestaltet. Darüber freuen sie sich und springen immer um die Füße des Möhrenspenders.
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"
Ich habe zwei Kanichen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es ihnen artgerecht gestaltet. Darüber freuen sie sich und springen immer um die Füße des Möhrenspenders.Dannn sind sie
Ich habe zwei Kanichen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es ihnen artgerecht gestaltet. Darüber freuen sie sich und springen immer um die Füße des Möhrenspenders.Dannn sind sie satt und zufrieden.
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"
Ich habe zwei Kanichen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es ihnen artgerecht gestaltet. Darüber freuen sie sich und springen immer um die Füße des Möhrenspenders.Dannn sind sie satt und zufrieden.Und möchten gerne aufs Sofa kuscheln
Ich habe zwei Kanichen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es ihnen artgerecht gestaltet. Darüber freuen sie sich und springen immer um die Füße des Möhrenspenders.Dannn sind sie satt und zufrieden und möchten gerne aufs Sofa kuscheln und schmusen gehen. Das wird natürlich
Ich habe zwei Kanichen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es ihnen artgerecht gestaltet. Darüber freuen sie sich und springen immer um die Füße des Möhrenspenders.Dannn sind sie satt und zufrieden und möchten gerne aufs Sofa kuscheln und schmusen gehen. Das wird natürlich belohnt mit Salat.
Später überlegen sie
Ich habe zwei Kanichen, die immer futtern und schlafen. Das machen sie in der Gruppe- weil sie sich sehr lieb haben. Danach machen sie ein kleines Nickerchen und doesen bis halb 4 nachmittags. Das Kaninchenleben kann sehr spannend sein, wenn man es ihnen artgerecht gestaltet. Darüber freuen sie sich und springen immer um die Füße des Möhrenspenders.Dannn sind sie satt und zufrieden und möchten gerne aufs Sofa kuscheln und schmusen gehen. Das wird natürlich belohnt mit Salat.
Später überlegen sie wie sie Frauchen/Herrchen auf Trapp halten