ich habe eine kleine rote Katze,die jagd gerne kleine weisse freche Tauben durch den Garten.Den Tauben gefällt das gar nicht,denn sie sind nicht die besten
ich habe eine kleine rote Katze,die jagd gerne kleine weisse freche Tauben durch den Garten.Den Tauben gefällt das gar nicht,denn sie sind nicht die besten sänger und müssen jetzt Ein Mensch sieht ein und das ist wichtig nichts ist ganz Falsch und nichts ganz richtig!
ich habe eine kleine rote Katze,die jagd gerne kleine weisse freche Tauben durch den Garten.Den Tauben gefällt das gar nicht,denn sie sind nicht die besten Sänger und müssen jetzt Gesangststunden nehmen.
ich habe eine kleine rote Katze,die jagd gerne kleine weisse freche Tauben durch den Garten.Den Tauben gefällt das gar nicht,denn sie sind nicht die besten Sänger und müssen jetzt Gesangststunden nehmen. Weil sie aber
ich habe eine kleine rote Katze,die jagd gerne kleine weisse freche Tauben durch den Garten.Den Tauben gefällt das gar nicht,denn sie sind nicht die besten Sänger und müssen jetzt Gesangststunden nehmen. Weil sie aber kein Geld für Gesangsstunden
Viele Grüße Mooni
Die Augen Die Augen sind nicht nur zum Sehen, sind auch zum Singen eingericht' - wie soll man es denn sonst verstehen, daß man von Augenliedern spricht?
ich habe eine kleine rote Katze,die jagd gerne kleine weisse freche Tauben durch den Garten.Den Tauben gefällt das gar nicht,denn sie sind nicht die besten Sänger und müssen jetzt Gesangststunden nehmen. Weil sie aber kein Geld für Gesangsstunden haben, müssen sie Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie. (Peter Tille, dt. Schriftsteller, *1838)
ich habe eine kleine rote Katze,die jagd gerne kleine weisse freche Tauben durch den Garten.Den Tauben gefällt das gar nicht,denn sie sind nicht die besten Sänger und müssen jetzt Gesangststunden nehmen. Weil sie aber kein Geld für Gesangsstunden haben, müssen sie sich das Singen