Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Vorstellung
Nina Offline

Moderator

14.02.2005 14:54
Halli Hallöle Antworten

Halli Hallöle
Ich bin die Nina um mich kurz vorzustellen ich bbin 11 (ja ihr hört richtig ) Jahre kenn mich eigentlich nich mal so schlecht aus ich habe 2 ninchen nicki und Luna Nicki is ein Farbenzwerg und Luna ein Widder ich wohne München land und kann es nicht leiden wenn man mich nach dem Motto du kleine hast sowieso keine Ahnung behandelt
ich liebe Reiten Pferde kaninchen überalles ich koennte mir nicht mehr Vorstellen ohne das alles zu leben :-( SCHRECKLICH leider habe ich kein eigenes Pferd Besuche die 5 klasse Realschule und ja und ...... wollt ihr noch was wissen? dan fragt mich einfach mir fällt im mom. nämlich nix mehr ein
also mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben grüßen
Nina

Phillipus Offline

Moderator

14.02.2005 15:00
#2 RE:Halli Hallöle Antworten

Hallo meine liebe Nina!

Schoen, dass du nun hierher gefunden hast. Ich freu mich dich zu sehen und freue mich noch viel mehr auf deine Beitraege.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!

Lieben Gruß

Faline ( Gast )
14.02.2005 16:46
#3 RE:Halli Hallöle Antworten

Hallo Nina,
schön das Du auch hier bist. Ein Willkommen hier!
Lg

Britta (Faline) :0)

spayjay ( Gast )
14.02.2005 17:01
#4 RE:Halli Hallöle Antworten

Empfang wünsch dir viel spaß hier
Liebe Grüüßßßeee von der 4erbande

Kathi Offline

Administrator

14.02.2005 19:22
#5 RE:Halli Hallöle Antworten

Huhu Nina - auch von mir ein herzliches Willkommen! Keine Angst, hier wird keiner dumm angemacht - schon gar nicht nur wegen des Alters!

Brandy ( Gast )
15.02.2005 09:38
#6 RE:Halli Hallöle Antworten

Hallo Nina,
auch von mir ein Herzliches Willkommen .
Du liebst Kaninchen und Pferde- fein- biste bei mir genau richtig. Warst leider gestern plötzlich aus dem Chat verschwunden (ich war nur kurz im Forum unterwegs). Hoffe, wir treffen uns dort bald noch einmal.

Lieber Gruss und viel Spass hier!

Sinaming ( Gast )
15.02.2005 12:48
#7 RE:Halli Hallöle Antworten

Huhu,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum!

schön, dass du hierher gefunden hats, hoffentlich treffen wir uns auch bald mal im Chat!
Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir.
Und wie Kathi schon sagte, gegen die verschiedenen Altersklassen haben wir absolut nichts!
Kenne das auch nicht anders.
Mich hatte auch niemand ernst genommen. Wurde nur nach dem Motto behandelt: "Ach was weiß die schon."

So, dann noch Viel Spaß hier bei uns!

LG

Moonlight Offline

Moderator

16.02.2005 13:30
#8 RE:Halli Hallöle Antworten

Herzlich willkommen Nina!
Viel Spaß hier wünsch ich dir!!!

Mooni
"Dass mir mein Tier viel lieber sei, sagtst du , oh Mensch, sei Sünde. Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"

Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz