da ich immer einen hohen Verbrauch an Einstreu habe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst wo ich auch größere Säcke Kleintierstreu bestellen kann? Die Versandkosten sollten natürlich auch akzeptabel sein. Bisher habe ich immer nur die 56 l. Beutel gefunden, die sind mir etwas zu wenig. Bei Fressnapf haben die diese schönen 300 l Säcke, allerdings kann ich die mit dem Fahrrad nicht nach hause transportieren Vielen Dank für eure Hilfe!
danke schön, hast mir schonmal weitergeholfen. Der mit dem Riesenpaket Hanfstreu ist ja schonmal sehr interessant und günstig ist er auch finde ich. Vielen vielen Dank!
(Wer noch eine Adresse für Kleintierstreu also die Sägespäne in größeren Mengen hat, immer her damit!)
In den Ländlichen Regionen gibt es die Grünen Warenhäuser bzw Raiffeisenmärkte , da bekommt man recht günstig größere Mengen Einstreu . Die Ballen haben da ca 550 - 600 l.
Bei http://www.zooplus.de kann man Streu bestellen. Nach der Bestellung dauert es auch nur 2-3 Tage bis das Paket bis zu deiner Haustür geliefert wird. Die Portokosten betragen nur 1.90 Euro und ab 29.00 Euro Bestellwert sind die Portokosten gratis. Also immer ein bissele mehr bestellen.
danke schön, wieso habe ich das nur nicht früher gesehen? Ich bestelle doch immer bei Zooplus! Naja, danke fürs Augen öffnen :-) Hab dann ja jetzt eine gute Einstreu bekommen.
ich hab jetzt mal die Chipsi Classic Kleintierstreu von Zooplus bestellt. Da kosten 350 Liter 11,99 €. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Warte jetzt noch auf das Paket, kann dann aber gerne berichten, welche Qualität sie hat.