Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Bilderecke
spayjay ( Gast )
13.02.2005 12:47
Ninchen Bild Antworten

hoffe ihr könnt es sehen

Kathi Offline

Administrator

13.02.2005 12:51
#2 RE:Ninchen Bild Antworten

Hihi, können wir! Also ich zumindest. Aber ich weiß immernoch nicht was ich von dem Foto halten soll... Entweder ist das Kaninchen ausgestopft, oder ich weiß nicht, weil welches "normale" Kaninchen lässt sich sowas gefallen... Ist schon süß, aber...

spayjay ( Gast )
13.02.2005 12:54
#3 RE:Ninchen Bild Antworten

ist mir auch schon durch den Kopf gegangen - aber süß sieht es aus, mir gefallen die Puschelpfoten sehr gut

Jessy Offline

Junger Hüpfer

13.03.2005 13:58
#4 RE:Ninchen Bild Antworten

Na ja, nur weil es deine Kaninchen nicht machen heißt es ja nicht das es andere nicht machen. dann meinst du das ist tierquälerei??? Sorry, aber das Kaninchen legt sich selber so hin! Meine Jana lässt sich ebenfalls problemlos auf den Rückenlegen und liegt auch, wie gestern erfahren gerne so, hat gestern entspannt, mit den Zähnen mahlend bei mir auf den Schoß gesessen...

Aber solche Bilder finde ich auch nicht gerade schön, Tiere sollte man nichr zwingen etwas zu machen nur weils schöner und lustiger ist... hoffe du verstehst wie ichd as meine ;)

lg

Kathi Offline

Administrator

13.03.2005 14:02
#5 RE:Ninchen Bild Antworten

Meine kaninchen legen sich auch ohne Probleme auf den Rücken und wälzen sich. Aber die setzen sich nicht freiwillig an einen Miniaturschreibtisch und legen die Hinterläufe auf die Tastatur. Das meinte ich damit. Und wer hat was von Tierquälerei gesagt?

Sahny Offline

Heranwachsender

14.03.2005 09:52
#6 RE:Ninchen Bild Antworten

Huhu,
mir ist dieses Bild auch schon öfters im Netz begegnet. Weiß einer von Euch,wer das Bild gemacht hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht eine Montage ist. Meine beiden würde eher den Tisch anknabbern und alles runter reißen, als sich dort so hinzusetzten..

Verena
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz