dacht, um mal ein bisschen einen Überblick zu bekommen, könnte jeder mal einen kleinen Steckbrief seiner Stinker aufstellen:
Name:
Herkunft:
Farbe:
Charakter:
Und was euch sonst noch so einfällt! Natürlich sind auch Fotos erwünscht. Sollte kein Webspace zur Verfügung stehen, übernehme ich auch gerne wieder das einstellen der Fotos, wenn ihr mir diese zuschickt.
Meine Bande kann ich leider nicht im einzelnen vorstellen,bzw.bei der Großen Anzahl meiner Tiere bräuchte ich wahrscheinlich zuviel Platz für mich alleine. Wer sich aber interessiert der kann gerne einmal meine Seite bei http://www.fressnapf.de anklicken,da sind auch Bilder zu sehen.In diesem Forum nenne ich mich auch Corado
wow, richtig schicke Kerle habt ihr da! Dann stelle ich meine Dame auch einmal vor. Habe leider kein Foto von ihr, schicke das einfach mal Kathi zu, dann kann das auch hier rein. Also:
Name: Minuschka, wird allerdings immer nur Muckel genannt
Rasse: Perser-EKH-Mix hat jedoch zum Glück keine eingedrückte Nase!
Herkunft: Ungeplanter Wurf (Zeitungsannonce)
Farbe: Schildpatt
Charakter: kann keine geschlossenen Türen leiden, liebt es Nachts Radau zu machen, kann nicht Maunzen, "mäht" immer nur. Seeehr neugierig, eigensinnig und total verwöhnt!
So, dann hoffe ich mal, das das klappt mit dem einstellen des Bildes.
Hallo, och Mensch- hier sind ja nur Prachtexemplare unterwegs. Habe zwar selbst keine Mietze, aber Eure sind ja wirklich - zum dahinschmelzen!Hab immer noch grosse Augen- vom Schauen!
@Kathi: Deinen find ich besonders hübsch. Diese Wuscheligen find ich immer etwas Gewöhnungsbedüftig, wobei Coonies manchmal richtig toll aussehen. Perser dagegen mag ich gar nicht.
Ich hab ja leider seit November meinen Kater nicht mehr....