Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Allgemein
Sahny Offline

Heranwachsender

11.02.2005 11:26
Fleißige Helfer bei der Käfigreinigung Antworten

Huhu,
habt Ihr auch kleine Helfer, die immer neugierig zur Stelle sind, wenn der Käfig gereinigt wird? Lilly ist dann immer zur Stelle, schmeisst den HAndfeger durch die Gegend oder den großen Sack mit Einstreu um
Gimli sitzt meist in der leeren Schale des Käfigs und schaut mir zu, ob auch wirklich alles ordentlich über die Bühne geht.
Manchmal komme ich mir sehr kontrolliert vor

Wie ist das bei Euch?

Verena
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

Kathi Offline

Administrator

11.02.2005 19:18
#2 RE:Fleißige Helfer bei der Käfigreinigung Antworten

Huhu,

nö, mir hilft niemand - ich werde nur immer fleißig von allen Seiten belagert und beklettert und darauf aufmerksam gemacht wo es noch dreckig ist. Dann wird sich immer schön so hingestellt, dass Frauchen nicht mehr treten kann und erst mal wieder alle umsetzten muss, das wiederholt sich immer so ein paar Mal.

lg

Brandy ( Gast )
11.02.2005 20:52
#3 RE:Fleißige Helfer bei der Käfigreinigung Antworten

Hi,
wir haben hier eher "destruktive" Helfer. Wir alles wieder aus den Müllbeuteln gekratzt, bzw. sich reingesetz und dann mit Schwung wieder rausgesprungen- das ja alles im Zimmer landet.

lg

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz