Huhu, habt Ihr auch kleine Helfer, die immer neugierig zur Stelle sind, wenn der Käfig gereinigt wird? Lilly ist dann immer zur Stelle, schmeisst den HAndfeger durch die Gegend oder den großen Sack mit Einstreu um Gimli sitzt meist in der leeren Schale des Käfigs und schaut mir zu, ob auch wirklich alles ordentlich über die Bühne geht. Manchmal komme ich mir sehr kontrolliert vor
Wie ist das bei Euch?
Verena "Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"
nö, mir hilft niemand - ich werde nur immer fleißig von allen Seiten belagert und beklettert und darauf aufmerksam gemacht wo es noch dreckig ist. Dann wird sich immer schön so hingestellt, dass Frauchen nicht mehr treten kann und erst mal wieder alle umsetzten muss, das wiederholt sich immer so ein paar Mal.
Hi, wir haben hier eher "destruktive" Helfer. Wir alles wieder aus den Müllbeuteln gekratzt, bzw. sich reingesetz und dann mit Schwung wieder rausgesprungen- das ja alles im Zimmer landet.