Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Allgemein
Jessy Offline

Junger Hüpfer

21.03.2005 09:56
Kratzbaum Antworten

Huhu,
was meint ihr... ist es mir Wert einen Kratzbaum zu holen???
Ich such ja nun für mein Monster so viele Beschäftigungsmöglichkeiten wie möglich, aber nicht das ich einen Kratzbaum kaufe, sie dann weder rein, noch drauf springt...
ich such scdhon die ganze zeit nach geeigneten, finde aber keine... vielleicht habt ihr ja ideen...

lg

Phillipus Offline

Moderator

21.03.2005 16:02
#2 RE:Kratzbaum Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Jessy!

Erstmal vorab, das Forum ist ja umgezogen, vielleicht magst du demnaechst dann einfach mal hier posten:
http://WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!

Bei deiner Kratzbaumfrage musste ich ein wenig schmunzeln, weil ich von meinen Monstern weiß, dass alles was neu ist, interessant ist. Also die wuerden das Ding gleich auseinandernehmen. Und das ist der springende Punkt. Ich glaube so ein Teil waere in meinem Haushalt ein bissel zu schade. Aber wenn du einen suchst, dann schau doch mal bei Ebay. kathi hat ihren glaub ich fuer 14-17 € bekommen.

Lieben Gruß

Kathi Offline

Administrator

21.03.2005 17:05
#3 RE:Kratzbaum Antworten

Huhu,

stimmt, meiner hat 15€ gekostet, ist super schön - Bilder sind ja in der Bilderecke. Wird fleißig beklettert und geschandelt - aber dafür ist er ja da.

lg

Jessy Offline

Junger Hüpfer

21.03.2005 22:46
#4 RE:Kratzbaum Antworten

Wie lang hast du ihn denn schon??? Und die haben noch ekin Interesse verloren???

Kathi Offline

Administrator

21.03.2005 22:48
#5 RE:Kratzbaum Antworten

Puh - schon ne Zeit, musst mal in der Bilderecke gucken, die Bilder hab ich gleich am ersten Tag als das Ding ankam reingestellt. Und wird immer noch fleißig beklettert.

Nachtaktiv?! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz