mein Name ist Steffi, ich bin 25 verheiratet, hab zwei Kinder. Einen Sohn von 6 und eine Tochter von 3.
Dazu kommen dann noch meine lieblichen Haustiere. Wir haben zur Zeit 2 Ausgewachsenen Ninchen, einen Widderbock der heute kastriert worden ist und seine Frau, sowie deren 4 Babys. Eigentlich hätte unser Dicker gar net können dürfen, umso erstaunter waren wir als wie Babys hatten. Gott sein Dank saß die Häsin zu dem Zeitpunkt seperat.
Der Dicke ist also heut zum kastrieren gegangen, und wird nach ablauf der Zeit mit seiner Frau und seinen Töchtern wieder zusammen in unser Freigehege ziehen.
Des weiteren besitzen wir 6 Meeris ebenfalls in einem Freigehege.
So und als ob das "laut meinem Mann noch nicht genug wäre " hab ich mir seit letztes Jahr eine kl. Chinchillazucht versucht aufzubauen. Wir besitzen inzwischen 13 von diesem Possierlichen Tierchen. Natürlich haben wir darauf geachtet wirklich nur gute Tiere zu verpaaren, sie haben alle einen einwandfreien Stammbaum. Bisher hat sich noch kein Nachwuchs eingestellt, aber meine Süßen sind ja noch jung. Den ersten Nachwuchs erwarten wir am 30.3 von meinem Standard Weibchen. Ich freu mich schon riesig.
Die jüngsten Chins sind erst am 13. 3 bei uns mit 10 Wochen eingezogen. Es waren ein Pink Whit Bock und ein Hetero ebony dunkel. Aber Nr. 14 zieht auch bald ein, und zwar ein kl. Homo ebony Weibchen.
Aber, erst mal herzlich Willkommen! Schön dass du her gefunden hast und hoffentlich erfährst du noch viel nützliches und kannst auch einiges weitergeben!
Ich werd die Babys so weit es möglich ist behalten. Die Mädels aus dem Wurf dürfen auf jeden Fall bleiben, ich hoffe es sind welche dabei!!
Der Bock ist ja seit gestern kastriert und nach Ablauf der Zeit darf er dann wieder zu seiner Frau und wie ich hoffe zu seinen Töchtern. Hab mir schon zwei Süße aus dem Wurf ausgesucht und ich hoffe und bete das es Mädels sind.
Ich werd die Babys so weit es möglich ist behalten. Die Mädels aus dem Wurf dürfen auf jeden Fall bleiben, ich hoffe es sind welche dabei!!
Der Bock ist ja seit gestern kastriert und nach Ablauf der Zeit darf er dann wieder zu seiner Frau und wie ich hoffe zu seinen Töchtern. Hab mir schon zwei Süße aus dem Wurf ausgesucht und ich hoffe und bete das es Mädels sind.