Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Allgemein
Kathi Offline

Administrator

13.03.2005 19:29
Faule Ninis Antworten

Huhu,

meine Monster sind in letzter Zeit so faul geworden... Tagsüber hocken sie nur im Heu und mümmeln oder kuscheln zusammen, und wenn ich das Gehege aufmache kommt Fluffy mal ganz kurz gucken, Schnuffi lässt sich sein Ohr behandeln und Selly lässt sich seit Tagen gar nicht mehr blicken. Nach wenigen Minuten sind dann alle wieder im Käfig verschwunden, oder Schnuffi liegt irgendwo im Wohzimmer rum und Fluffy sitzt wieder mal auf (mittlerweile) seinem Sessel und schaut mit fern (sieht echt so aus). Rumtoben, jagen und erkunden is nich mehr... Das gleiche Verhalten hab ich ja vor Winterbeginn schon mal beobachtet, aber jetzt wo es (hoffentlich) Frühling wird müsste das doch wieder genau umgekehrt sein

Sind eure kleinen auch so faul und kuschelbedürftig zur Zeit?

lg

Sahny Offline

Heranwachsender

14.03.2005 09:59
#2 RE:Faule Ninis Antworten

Hi,
meine sind auch so, bis auf Wirbelwind Amelie. Mein TA meint, es liege an dem langen Winter. Deshalb kuscheln sie liebr im warmen und dösen, asl durch die Gegen zu fetzen. Wenn die Tage wieder länger werden, werden sie sich auch wieder merh bewegen. Das hoffe ich jedenfalls.

Verena
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

Kathi Offline

Administrator

14.03.2005 10:04
#3 RE:Faule Ninis Antworten

puh *schweißvonderstirnwisch* dann bin ich ja beruhigt, hab mir echt schon Sorgen gemacht, weil das total untypisch für die kleinen ist. Aber mir gehts ja genauso, bei dem Mistwetter hat man ja selber keine Lust sich großartig zu bewegen und kuschelt sich lieber auf die Couch!

ein 3. Weib? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz