Hi Brandy, war etwas verwundert, das das Forum umgezogen ist. So langsam find eich mich aber wieder zurecht Leider fehtl mir im Moment etwas die Zeit für ausführlicherer Forenbesuche
Hallo, hmmm- die Zeit fehlt momentan- schade. Dieses Forum hat viele schicke neue und zusätzliche Funktionen, daher der "Umzug". Hast uns doch gefunden.
schön dass du auch wieder da bist! Sorry, der Umzug kam etwas plötzlich - zugegeben, aber das kam so spontan über mich ;) Nun sind ja schon viele wieder da, die andern kommen sicher auch noch!
jetzt möchte ich mich und meine Langohren auch einmal vorstellen.
Ich heisse Verena, studiere gerade noch and er Uni und leben mit meinem Freund und Momentan drei Langohren in einer netten Wohung in Bayern.
Sobald ich das mit dem hochladen der Bildern verstanden habe, gibts auch Fotos von uns.
Zu uns gehören noch Lilly, eine Widderdame, recht zickig aber super lieb und Gimli, der Chef im Haus. Ein Löwenkofmix,ohne den wir nicht merh leben wollen.
Im Schalfzimmer wohnt gerade Amelie. Sie kam als Notfall zu uns und lernt gerade, das Menschen und Hände lieb sein können. Wie Salat und Äpfel schmecken und wie es ist, ständig Auslauf zu haben. Ich freue mich, in diesem Forum zu sein und mich mit netten Menschen austauschen zu können. Verena "Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"