Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Allgemein
Phillipus Offline

Moderator

09.03.2005 11:45
Zaehne knattern Antworten

Halloechen!

Ich wollte mal fragen, ob eure Ninchen auch so doll mit den Zaehnen knattern, wenn ihr sie streichelt. Leonie hole ich hin und wieder mal zum TV gucken und setz sie auf meinen Schoß. Wenn ich sie dann eine Weile streichel, knattert sie so laut mit den Zaehnen, dass sie den Fernsehen fast uebertoent. Zaehne knattern bedeutet ja ein Wohlbefinden, meiner Leo scheint es also besonders gut zu gefallen. Philli knattert wenn dann nur sehr leise.

Lieben Gruß

Sahny Offline

Heranwachsender

09.03.2005 13:42
#2 RE:Zaehne knattern Antworten

Hi,
meine drei mahlen auch immer ganz entspannt mit den Zähnen,wenn man sie streichelt oder bürstet. Jeder der dreien unterschiedlich stark aber man sieht dann immer, wie schön das "Ohrenkraulen" sein wird.

Verena
"Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"

Kathi Offline

Administrator

09.03.2005 19:00
#3 RE:Zaehne knattern Antworten

Huhu,

knattern hab ich noch nie jemanden gehört, aber mit den Zähnen mahlen tun sie alle immer. Besonders Selly, die lässt sich super gerne streicheln und kraulen, besonders an den Ohrinnenseiten Wenn sie Sonntag Morgens bei mir im Bett ist macht sie es sich immer ganz gemütlich und fängt dann mit mahlen an

lg

Phillipus Offline

Moderator

09.03.2005 19:02
#4 RE:Zaehne knattern Antworten

Ja, mahlen ist knattern. Sie mahlen eben so doll und laut mit den Zaehnen, dass man Knattergeraeusche hoert. *looool*

Lieben Gruß

«« Krallen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz