Ich wollte mal fragen, ob eure Ninchen auch so doll mit den Zaehnen knattern, wenn ihr sie streichelt. Leonie hole ich hin und wieder mal zum TV gucken und setz sie auf meinen Schoß. Wenn ich sie dann eine Weile streichel, knattert sie so laut mit den Zaehnen, dass sie den Fernsehen fast uebertoent. Zaehne knattern bedeutet ja ein Wohlbefinden, meiner Leo scheint es also besonders gut zu gefallen. Philli knattert wenn dann nur sehr leise.
Hi, meine drei mahlen auch immer ganz entspannt mit den Zähnen,wenn man sie streichelt oder bürstet. Jeder der dreien unterschiedlich stark aber man sieht dann immer, wie schön das "Ohrenkraulen" sein wird.
Verena "Die Zivilisation unseres Planeten existiert lediglich mit dessen geologischer Einwilligung- unangekündigter Widerruf vorbehalten!"
knattern hab ich noch nie jemanden gehört, aber mit den Zähnen mahlen tun sie alle immer. Besonders Selly, die lässt sich super gerne streicheln und kraulen, besonders an den Ohrinnenseiten Wenn sie Sonntag Morgens bei mir im Bett ist macht sie es sich immer ganz gemütlich und fängt dann mit mahlen an