Hi Mich würde mal interessieren ob Ihr Eure Hunde alle gechipt habt.ich habe es bei meinem machen lassen weil wir im Urlaub oft nach DK fahren. Habe mich vorher aber auch erkundigt,weil ich gehört habe das der Chip wandern kann. Bisher ist bei meinem Wauz alles ok. LG Asti
Hi bibi Ich glaube erst am ende dieses Jahres generrell,für Auslandsreisen war es schon Pflicht. Soweit ich weiß. Wir haben für den Wauz jetzt einen Pass mit Bild u.registriert ist er bei Tasso,falls er mal verschwunden ist. LG Asti
Gut, mir war naemlich so, als haette ich es fuer Hunde, Katzen und Frettchen gelesen. Ja, das ist natuerlich sicherer, denn somit findet man deinen Hund ja schneller. ´Kann mir aber gut vorstellen, dass sowas teuer ist, oder? Ich meine, wenn das dann Pflicht wird?`Dann werden hoffentlich nicht noch mehr Hunde ausgesetzt. Ganz Ohne ist ja die Hundesteuer auch nicht *hmpf*
Lady ist gechipt und der Chip ist gewandert. Wir selbst wissen nicht mehr, wo er ist. Aber der Tierarzt hat ihn bisher immer gefunden. Wir werden auch Joy chippen lassen.
Hi Ich finde das schippen auch ok. Gewandert ist er bei Paul auch minimal,aber auch unsere TÄ sagte das das keinen Schaden anrichten Kann u. wiederfinden tuen sie ihn immer. LG Asti
War bei uns genau so u. der Hund wurde automatisch Bei Tasso registriert.von dort haben wir auch den Ausweis,Notfall Nr. usw. Ich finde das in Ordnung,man weiß ja nie was so passiert