Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Vorstellung
Momo Offline

Junger Hüpfer

01.03.2005 01:16
bin gaaanz neu Antworten

Hallo Ihr,
habe Euch gerade über Fressnapf gefunden und würde gern bei Euch mitmachen.
Mich interessiert alles über Hunde, Katzen, Nager und Vögel. Wir haben einen kleinen Mini-Zoo zu Hause und alle Tiere werden von uns verwöhnt.
Der "Zoo" besteht aus 3 Hunden, 4 Katzen, 6 Meerschweinchen, 1 Hasen, 1 Hamster, 2 Kanarien und 3 Farbmäusen. Und alle fühlen sich sehr wohl bei uns da wir auch genug Platz haben für alle.
Allerdings habe ich nicht immer so sehr viel Zeit zum Reinschauen da ich einen schwerbehinderten Mann habe der im Rollstuhl sitzt und den ich pflegen muß. Ich hoffe daß es kein Problem ist wenn ich nicht täglich "drin" bin.
By Petra

Sinaming ( Gast )
01.03.2005 07:25
#2 RE:bin gaaanz neu Antworten

Hallo Momo,

Herzlich Willkommen im Forum!
da habt ihr ja wirklich einen Mini-Zoo!
Sowas finde ich immer schön!

Freue mich schon auf Beiträge auf dich und es macht natürlich nichts aus, wenn du nicht regelmäßig hierrein schauen kannst.

LG

P.S. Warum hast du denn nur ein Ninchen?

Brandy ( Gast )
01.03.2005 09:15
#3 RE:bin gaaanz neu Antworten

Hallo Momo,
Herzlich Willkommen Dir und Deinem "Zoo". Finde ich gut, dass Du hierher gefunden hast.

Ich wünsche Dir viel Spass hier und natürlich ist es kein Problem, wenn Du nicht täglich "on" bist.

Mich würde auch interessieren, warum Du nur ein Kaninchen hast. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns in der Zukunft noch nähner kennenlernen können.

Lieber Gruss

Phillipus Offline

Moderator

01.03.2005 10:11
#4 RE:bin gaaanz neu Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir!

Lieben Gruß

Faline ( Gast )
01.03.2005 10:24
#5 RE:bin gaaanz neu Antworten

Von mir auch ein Willkommen hier und viel Spaß hier im Forum . Freu wieder eine die Meeris hat. Du hast echt einen kleinen Zoo bei dir zu hause.
Lg

Britta (Faline) :0)

Olaf W Offline

Heranwachsender

01.03.2005 17:48
#6 RE:bin gaaanz neu Antworten

boah, so viele Tiere.
Na, dann hast du ja auch bestimmt viel zu berichten *freu*
herzlich Willkommen hier!
Olaf

Kathi Offline

Administrator

01.03.2005 18:56
#7 RE:bin gaaanz neu Antworten

Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen! Schön dass du hergefunden hast und ich bin auf viele Geschichten gespannt! Aber auch mir stellt sich die Frage nach dem einzelnen Kaninchen.

lg

Hier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz