Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Smalltalk
LadyJoy Offline

Moderator

26.02.2005 18:58
Joy ist da *jubel* Antworten

So, dann kommt hier mal der erste Zwischenbericht.

Joy hat friedlich im Auto geschlafen bei meinem Mann auf dem Arm. Als wir zu Hause ankamen, sind wir zuerst kurz mit ihr an den Waldrand. Sie hat geguckt, geschnüffelt und schon ihre ersten Geschäftchen verrichtet. Mein Mann hat Lady dazu geholt und die beiden haben sich erst mal ausgiebig begrüsst. Dann gings ab nach Hause. Wir haben Joy auf ihren Platz gesetzt, aber das war ihr wohl zu langweilig. Sie erkundete sofort die ganze Wohnung und zeigte keinerlei Anzeichen von Scheu oder Ängstlichkeit, ganz im Gegenteil. Die Kinder haben sie sofort in ihr Herz geschlossen und umgekehrt scheint das auch so zu sein.
Das erste Geschäftchen ging auch schon ins Wohnzimmer.
Jetzt liegt sie platt und erschlagen von all den neuen Eindrücken auf ihrer Kuscheldecke und schläft ganz friedlich.
Lady ist im Moment noch ein wenig irritiert von der neuen Situation. Aber ich denke, das ist auch normal und wird sich mit der Zeit legen.

Das war also die erste Seite in Joy´s Tagebuch .
Bin mal gespannt, was ich euch als nächstes berichten kann.

Euch allen noch einen schönen Abend.
Uschi

asti Offline

Moderator

26.02.2005 19:40
#2 RE:Joy ist da *jubel* Antworten

Hi Uschi
Dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin.Die kleine Süße muß jetzt erstmal alles verarbeiten,wenn Sie schon auf Ihrem Kuschelplatz schön schläft ist das bestimmt ein gutes Zeichen,dann fühlt Sie sich wohl.
Liebe Grüße u.viel Spaß Asti

Kathi Offline

Administrator

28.02.2005 17:56
#3 RE:Joy ist da *jubel* Antworten

Und? *malnachfrag* Wie hat sie sich entpuppt? Klappt alles oder seid ihr schon am Nervenzusammenbruch?

LadyJoy Offline

Moderator

28.02.2005 18:33
#4 RE:Joy ist da *jubel* Antworten

*lach*
Nein, noch kein Nervenzusammenbruch weit und breit.
Sie entwickelt sich prima. Wir sind selbst ganz erstaunt, wie aufgeschlossen und neugierig sie schon ist. Sie ist uns immer zwischen den Beinen und wir müssen bei jedem Schritt aufpassen. Selbst ihre Geschäftchen hat sie einigermassen im Griff bisher. Die kleinen gehen zwar manchmal noch daneben, aber wir hatten noch kein großes hier in der Wohnung.

colly Offline

Moderator

28.02.2005 19:15
#5 RE:Joy ist da *jubel* Antworten

Mal sone ganz doofe Frage, ich hab sicher irgendwo überlesen, aber wat ist die Kleine denn für ne Rasse ??

Liebe Grüße Nicole

LadyJoy Offline

Moderator

28.02.2005 19:42
#6 RE:Joy ist da *jubel* Antworten

Joy ist ein Labrador/Golden Retriever Mix.
Du siehst, sie ist "sehr reinrassig" *lach*.

colly Offline

Moderator

28.02.2005 20:42
#7 RE:Joy ist da *jubel* Antworten

echt ?? Klasse Mix :-). Und toll das sie sich so gut einlebt, scheint ein super "Züchter" zu sein :-)))

Liebe Grüße Nicole

LadyJoy Offline

Moderator

28.02.2005 21:24
#8 RE:Joy ist da *jubel* Antworten

Ja, ich muß wirklich sagen, das sich ihre Pflegemama mehr als nur Mühe gegeben hat. Sie war Tag und Nacht für die Wauzis da und hat sehr engen Kontakt mit dem Tierarzt gehalten. Damit hat sie absolut dafür gesorgt, das die Kleinen einen optimalen Start hatten.
Ich hab ihr am Samstag sogar schon den Vorschlag gemacht, doch ne Zucht aufzumachen. Aber das war ihr dann doch zu stressig.

«« Hallo Joy
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz