Mannometer! Alles muss man hier alleine machen! Dann eben auch noch eine gemütliche Katzenecke.
Ich habe eine Katze, die leider nur FAST mir gehört.Sie heißt Luna, ist schwarz/weiß, und echt frech. Immerzu schnappt sie nach meinem Handy PhonyCat :-) Und, was habt ihr so für Katzen??? Was machen die so? Freu mich auf Antworten, Mooni
hast ja recht, ich schäme mich ja schon, dass hier nicht schon vorher was reingeschrieben wurde
Deine Katze schlägt nach deinem Handy? Auch wenn es nichts macht, oder dann wenn es klingelt etc.? Ist bestimmt lustig, nur wahrscheinlich die Kratzer nicht *g*
Ich habe ebenfalls eine Katze. Sie heißt mit richtigen Namen Minuschka, wird aber immer nur Muckel genannt. Sie ist ein Langhaar-EKH-Mix und bald schon 20 Jahre alt. Die süße hat Gott sei Dank keinerlei Probleme wie Nierenversagen o.ä. bin richtig Stolz auf sie und hoffe, sie bleibt mir noch lange erhalten. Unsinn macht sie auch jede Menge, was bei ihr lustig ist, dass sie nicht maunzen kann, wenn sie einen begrüßt kommt immer nur ein krächzendes Mäh von ihr, richtig niedlich.
Dann bin ich mal auf weitere Schandtaten deiner Katze gespannt
mein Dickerchen Jerry ist bald 14 Jahre alt und seine einzige Schandtat ist dass er den ganzen Tag verpennt... Und die Nacht natürlich auch noch - frage mich immer wieder wo er diese Energie hernimmt, bzw. wo er sich denn bitte so verausgabt?! Also gibts nicht viel zu berichten von ihm
Hi! Ich habe auch 2 Katzen zu Hause. Merlin und Cleo. Die beiden sind Hauskatzen und ganz grau. Cleo hat die eigenart, dass sie sämtliche Schubladen öffnet und erstmal alles rauskramt. Außerdem gurrt und schnattert sie, wenn sich sich freut mich oder meinen Freun zu sehen. Sie gurrt auch, wenn man sie anspricht, quasi so als ob sie antworten wollte. Handygebimmel mag sie auch nicht. Sie beißt dann immer rein. Die Antenne von meinem Freund sein Händy ist schon ganz durchlöchert.... Merlin ist auch eine Marke für sich. Nachts kommt er manchmal zum kuscheln vorbei und legt sich dann in mein Arm. Und liebt Schnipsel über alles. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal unter http://www.merlinundcleo.tk gucken gehen.
Na, ist noch so leer hier ?! Also, auf ! Wir wollen Katzengeschichten hören !!!
Mooni
P.S: Oder ich stech´ euch ;) "Dass mir mein Tier viel lieber sei, sagtst du , oh Mensch, sei Sünde. Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"
Hi! Ja meine beiden sind echt niedlich. Auch wenn sie sich hin und wieder mal in der Wolle haben... in diesen Momenten könnte ich sie beide dann schütteln. Cleo sitzt da und knurrt und Merlin sitzt vor ihr und guckt sie böse an....