Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ACHTUNG: UMZUG DES FORUMS AUF WWW.SCHNUFFLFORUM.DE.MS!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Smalltalk
Phillipus Offline

Moderator

18.02.2005 11:51
Schoko-Bons Antworten

Hallo!

Ihr glaubt gar nicht, was mir gestern passiert ist. Ich habe gestern Abend die Kinder Schoko-Bons gegessen-ich liebe die. Die Tuete ist mir leider runtergefallen und ich dachte mir nix dabei. Irgendwann schau ich mal nach Leonie da sitzt sie im Ernst unter der Couch und ist genuesslich einen Schoko-Bons. Sie hat das Papier abgenabbert und mich ganz sueß angeschaut. Hihi. Sind eure Ninchen auch so Schokoladen-verrueckt? Eigentlich ist sowas ja ganz schaedlich fuer die Tiere, hab ihn ihr auch gleich wieder weggenommen. Eins bissel beleidigt war die Kleine dann.

Lieben Gruß

Brandy ( Gast )
18.02.2005 11:57
#2 RE:Schoko-Bons Antworten

Hallo,
ich glaube, wenn wir unsere "Monster" lassen würden- fressen die fast alles. Angefangen von Chips, Salzstangen, Popcorn, Schoki und Keksen. Auch getränketechnisch müssen wir immer aufpassen, was auf dem Tisch steht- Orangensaft oder Apelsaft "lieben" sie - zu unserem Leidwesen.

Es muss praktisch Alles auf dem Tisch im Auge behalten und von uns verteidigt werden.

lg

Phillipus Offline

Moderator

18.02.2005 18:58
#3 RE:Schoko-Bons Antworten

Ja, da gebe ich dir Recht. Man darf die Kleinen gar nicht aus den Augen lassen, schon gar nicht, wenn man was irgendwo rumliegen lassen hat, was auch noch lecker ist. Hihi. Am meisten Sorgen haben mir nicht die Schoko-Bons an fuer sich gemacht, sondern dass sie diese bloede Folie gleich mit verspeist hat. Aber ihr Gesicht haettest du sehen sollen, als waere es das normalste von der Welt. *laechel*

Lieben Gruß

Brandy ( Gast )
18.02.2005 19:04
#4 RE:Schoko-Bons Antworten

Hallo,
kann mir sehr gut- diesen zufriedenen Gesichtsausdruck vorstellen, nach "vollbrachter Tat"!

Das die Folie mitverspeist wurde, ist sicherlich nicht so schön, aber sie wird auf der anderen Seite wieder zum Vorschein kommen. Was meinste, was unsere schon alles (an Verpackungsmitteln & Co.) zu unserem Leidwesen mitgefuttert haben.

lg

Kathi Offline

Administrator

18.02.2005 19:12
#5 RE:Schoko-Bons Antworten

Huhu,

was meinst du was bei uns zu Weihnachten los war?! Überall standen Schoki Nikoläuse rum und die Süßen wussten gar nicht welchen sie zuerst schlachten sollen. Hab noch alle Nikoläuse, weil mein SchokiTripp vorbei ist ;), aber man sieht an jedem noch ganz genau wo sie mal geknabbert haben.

lg

«« Zoobi?
Fieber »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz