wollte mal wissen was ihr so alles vorbereiten müsst bevor ihr eure Monster die Wohnun unsicher machen lasst (Bei reinen Kaninchenzimmern ist das ja klar). Ich muss natürlich immer erst alle Klamotten außer Reichweite bringen, da Schnuffi sonst super gerne mal seine Pfützen darauf hinterlässt. Pflanzen muss ich zum Glück nicht mehr umräumen, die lassen sie mittlerweile in Ruhe. Ich muss aber sämtliche Fernbedinungen die so rumliegen entweder auf den Tisch legen, oder verkehrtherum hinlegen, da sonst die Knöpfchen abgeknabbert werden ...
lg
Plüschmonster
(
Gast
)
#2 RE:Welche Sicherheitsvorkehrungen müsst ihr treffen?
bei mir ist das mit meinen Fernbedienungen auch nur noch ein Ratespiel ich habe die Fernbedienung ne viertel Stunde auf dem Tisch im Wohnzimmer liegen lassen weil ich kurz duschen wollte und als ich wieder kam waren alle Knöppe angefressen.
Pflanzen hab ich auch keine mehr, alles vernichtet. Ja meine Papiere bringe ich jetzt immer direkt ins Schlafzimmer damit sie gar nicht erst in Versuchung kommen und soweit können sie auch nix wichtiges mehr kaputt machen. Doch, hab noch ne Decke auf dem Sofa liegen, falls mal ne Dame oder ein Herr auf die Idee kommen sollte drauf zu pinkeln, haben sie zwar noch nicht, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Viele Liebe Grüße von dem großen Plüschmonster Thomas
Mein kaninchen und die beiden kaninchen meiner geschwister LIEBEN es meine neusten bücher kaputt zu machen oder mich mitten in der nacht zu wecken in dem sie auf mir rum trampeln und ich muss morgens noch nicht mal ausgeschlafen wegen den drei monstern aufstehen und zur schule. mit netten gruß denise
aber fernbedinungen und kabel sind für die uninteressant die bunny hat schon mal bei ihren alten besitztern ein käbelchen angeknabbert und wäre sie nur noch ein bissel weiter gekommen wäre sie jetzt nicht mehr da aber jetzt mag sie gar net mehr kabel kaputt machen genauso wie mausi und fleck die anderen beiden monster. mit lieben gruß denise
Meine Ninchen habe ja ein Zimer fuer sich. Hier liegt eine Matratze auf dem Boden, wo sich sich gemuetlich am Tage rauflegen und es sich gut gehen lassen. Sonst steht hier noch der PC-Tisch drin. Das ist schon ein Akt, alle Kabel zu verstecken, auf zu passen, dass die Ninchen nicht vom Stuhl auf die Tastatur springen... Und dann gibt es eben noch Dinge, die man nicht so einfach sichern kann. Z.B. Tapeten, Vorhaenge, Decken, Fußleisten etc. Die sehen in diesem Zimmer wirklich ramponiet aus. Doch meistens bin ich mit ihnen im Zimmer und hab ein Auge auf die 2 Rabauken. Mein Freund ich trotzdem stinkig, wegen der Zerstoerungswut meiner Ninchen. Nur mal 1 Minute was liegen lassen (mein Ladekabel vom Handy haben sie mal vom Tisch runtergeholt) und schon ist es kaputt. Unterlagen koennte ich hier auch nicht liegen lassen. Manchmal sind es schon dolle Quaelgeister, aber ich hab sie sooooo lieb.
Im Wohnzimmer (da habe ich sie auch nur einen Augenblick aus den Augen gelassen), haben sie auch schon die Knoepfe der Fernbedienung angeknabbert. Da gab es Aerger, als mein Freund nach Hause kam. *auwei*
@kleene Also mit ihnen in einem Zimmer koennte ich auch nicht schlafen... Ninchen machen in der Nacht viel zu doll Krach. Wenn wir meine kleinen Geschwister zu Besuch haben, dann wollen diese unbedingt im Ninchenzimmer schlafen, das kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen.